Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 078

    Report Standort NRW

    Angriffsstrategie

    TV NRW gibt trotz der Krise der Ballungsraumsender nicht auf. Ob er neben dem Giganten WDR eine Chance hat, ist weiter offen.

    An seinem Job dürfte er in der Vergangenheit nicht immer Freude gehabt haben. Doch das will sich der TV NRW-Chef nicht anmerken lassen. Im Gegenteil: "Wir müssen mit nationalen Sendern konkurrieren können", sagt Jörg Schütte selbstbewusst und will im schw

    [5296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 044

    Medien Tendenzen 1993 / 1994

    Privat-TV sahnt ab, Print probt Neuanfang

    1993 war eine Umbruchsphase für die Werbeträger: Intensive Diskussionen um Zielgruppen und Preise, Forschung und Planung, Ziele und Perspektiven

    Das Jahr 1993 brachte den Umschwung in Deutschland: Waren bisher stets die Printmedien, Tageszeitungen und Zeitschriften, die größten Werbeträger, so überholte in den vergangenen Monaten das Fernsehen - insbesondere die Privatsender - die traditionellen G

    [23675 Zeichen] € 5,75