Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 031

    Journal Fachthema Bio

    FACHTHEMA: Bio

    Bio-Zeichensetzung

    Siegel symbolisieren Kriterien und Wertesysteme. Mit dem Einzug neuer Werte in den Handel steigt auch die Zahl entsprechender Signets rapide an. Mehr Siegel sorgen jedoch nicht zwingend für eine bessere Kundenorientierung. Birgit Will

    Mit WWF-Erdbeeren, Fairtrade-Schokolade und Rainforest-Kaffee rollt derzeit eine regelrechte Siegelwelle durch den LEH. Hersteller und Händler präsentieren sich sozialgerecht, umweltschonend, naturfreundlich, nachhaltig und ökologisch. Die Liste der unte

    [11722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 042

    Marketing

    Regionalität gewinnt weiter an Bedeutung

    Agrarmarketing-Experten diskutieren Rolle von Bio-Lebensmitteln und EU-Herkunftszeichen

    Berlin. Die Agrarmarketinggesellschaften der Länder werden auch in Zukunft dringend benötigt. Zu diesem Ergebnis kamen mehrere Teilnehmer in einer Diskussionsrunde in Berlin. Auf Einladung der Landes-Agrarmarketinggesellschaften von Baden-Württemberg, He

    [2620 Zeichen] € 5,75