Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 056

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Mecklenburger "Hubertusglück"

Wismar, 01. März. Die Mecklenburger Fleischwaren GmbH, Wismar, produziert Fleisch- und Wurstwaren im konventionellen sowie im Bio-Bereich. Das Unternehmen versteht sich mit seinen Produkten als Dienstleister des Handels, der Gastronomie und der Caterer v

[1607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 030

Recht

Dauerkrach um FOC's

Mecklenburg plant entlang Autobahn Berlin-Hamburg

d.b. Berlin, 17. August. Ein Fabrikverkaufszentrum für Designermode könnte nach den Plänen des Wirtschaftsministeriums von Mecklenburg-Vorpommern in absehbarer Zeit an der A 24 zwischen Berlin und Hamburg in der Nähe von Wittenburg entstehen. Wie Handel

[2743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 072

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Naturbelassene Qualität

Am Honig klebt mehr als der Preis

Honig aus Mecklenburg-Vorpommern gilt als Spezialität und ist längst nicht überall erhältlich; so groß sind die Mengen nicht. Das allerdings mag sich ändern. Wer die Gegend kennt, weiß: Aufgrund seiner naturgegebenen Voraussetzungen mit den ungezählten Bi

[4308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 025

Frischware

LFW unternimmt Marken-Relaunch

h.d. Köln, 14. Oktober. Einen Relaunch ihrer Hauptmarke "Ludwigsluster" und eine weitere Verbesserung der Qualitäten hat sich die mecklenburgische LFW Fleisch- und Wurstspezialitäten Ludwigslust GmbH & Co unter der Leitung des neuen Geschäftsführers Ulric

[1510 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 079

Report Kommunikations-Standort Ost

Bild setzt sich über alle Mauern hinweg

Für Axel Springer war die Wiedervereinigung Deutschlands ein Leitmotiv, das auch im Impressum von ,,Bild'' verankert war. Doch wie reagiert der Axel- Springer-Verlag 10 Jahre nach dem Fall der Mauer auf die speziellen Herausforderungen des ostdeutsch

HORIZONT: Wie bringt man die überregionalen Markenartikler dazu, daß sie im ostdeutschen Zeitungsmarkt anbeißen? Nach Expertenmeinung zielt nur ein Zehntel der klassischen Werbung auf die ostdeutsche Klientel. Wie schätzen Sie die Anzeigenentwicklung ein?

[13295 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 018

Journal Magazin

Sanddorn in Mecklenburg

Vitamine für die Wende

Eine Mecklenburger Genossenschaft setzt auf Eigenvertrieb, ökologischen Landbau und ein seltenes Agrarprodukt: "Storchennest" hat Erfolg mit Sanddorn. D ie orangenen Beeren bei Ludwigslust sind ein Stückchen DDR. Ohne die permanente Knappheit an Zitru

[4304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 034

Journal Magazin

Mecklenburger Innenstädte

Sonntagsbummel im Einkaufszentrum

Die Händler in den Einkaufszentren der ECE in Schwerin und Neubrandenburg haben sich wenige Woche nach der Eröffnung bereits freigeschwommen. Wesentlich dazu beigetragen hat in beiden Städten die Bäderordnung des Landes Mecklenburg-Vorpommern. Denn die bi

[5110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 080

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Brandt Spedition:

Spezielle Logistik für hohe Ansprüche

Mit Niederlassungen in Anklam, Bergen, Greifswald, Hiddensee, Lübz, Rostock und Spornitz stellt die in Hamburg ansässige Brandt-Spedition ihre besondere Kompetenz als Dienstleister einer maßgeschneiderten Logistik ("One Shop System") gerade auch in dem ös

[3722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 076

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Backwaren

Backstuben auf Expansionskurs

js. Waren, 27. Februar. Die Mecklenburger Backstuben GmbH, Waren (Müritz), einstige VEB Großbäckerei und seit 1991 privatisiert, hat sich in der Zwischenzeit zum regionalen Markenartikler ("Mecklenburger Backstuben") entwickelt. Produziert wird nicht nur

[1738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 078

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Bier

In allen Positionen up-to-date

Zweite Schweriner Schloßbrauerei plant neue Kampagne

js. Schwerin, 27. Februar. Nach der erfolgreichen Neueinführung des "Schweriner Bock"-Bieres im vergangenen Jahr sowie dem Relaunch der traditionsreichen Bierspezialität "Petermännchen" will die Zweite Schweriner Schloßbrauerei GmbH, Schwerin, nunmehr ein

[2328 Zeichen] € 5,75

 
weiter