Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 066

Schwerpunkt Anuga

Neues Dach für "made in Germany"

Deutscher Gemeinschaftsstand von BVE und BMELV führt Bundes- und Länderebene zusammen

Berlin. Eines wird es nach dem Aus für die CMA auf Messen nicht mehr geben: Länderbeteiligungen unter ihrem Dach. In die Presche gesprungen sind die BVE und das Ernährungsministerium (BMELV) und haben gemeinsam den Deutschen Gemeinschaftsstand "made in G

[4853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 099

Köpfe

Aussendienst

Oxbow Der Handelsagent Carsten Kurmis (Foto) betreut jetzt die Kunden des Surf- und Snowboardlabels Oxbow in Bayern und Baden-Württemberg. Zur Präsentation nutzt er die Showrooms im Münchner M,O,C, und in der deutschen Niederlassung der Lafuma Group in B

[2830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 082

Köpfe & Karriere

AUSSENDIENST

Bardtke&Scherer: Der DOB-Konfektionär Bardtke&Scherer GmbH&Co KG aus dem oberbayerischen Sulzemoos hat die Fachhandelsbetreuung an Handelsvertreter vergeben. Für Nordrhein-Westfalen und das westliche Niedersachsen ist Harald Braun zuständig. Um das nördl

[2050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 085

Köpfe & Karriere

AUSSENDIENST

Keen: Wolfgang Weidner hat mit seiner gleichnamigen Nürnberger Sportagentur den Vertrieb in Nordbayern für die Keen Europe GmbH, München, übernommen. Er löst Florian Ascher ab, der die US-Schuhmarke im Norden Bayerns aufgebaut hatte. Weidner, bis vor zwe

[2870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 074

Länder Report Sachsen

"Porter" aus der Oberlausitz

Bergquell-Brauerei behauptet sich mit den Spezialitäten

Löbau, 15. September. Die Bergquell-Brauerei Löbau ist nach Einschätzung des Geschäftsführers und Inhabers Steffen Dittmar eine der modernsten mittelständischen Brauereien Europas, die sich mit Brauspezialitäten auf dem deutschen Biermarkt behauptet. "Un

[1560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 049

Journal Fachthema Fleisch- und Wurstwaren

Handel profiliert sich mit Bio

Die zunehmende Vermarktung von Frischfleisch im Discount hat den übrigen Handel für das Thema Bio-Fleisch sensibilisiert. Die Verantwortlichen hoffen, sich damit gegenüber dem Sortiment der Billig-Anbieter profilieren zu können. Doch auch Discounter entdecken Bio als Profilierungsinstrument. Von Dr. Kurt Hoffmann

[8903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 096

Länder Report Bayern

Bei Frischwild führend

Berger besetzt die europäischen Rohstoffmärkte

Passau. 23. September. Das riesige Rohwarepotential, zu dem Zig-Tausende Jäger in halb Europa beitragen, verleiht der Berger-Wild GmbH mit Sitz im niederbayerischen Passau eine dominierende Rolle in Sachen Frischwild. In zunehmenden Maße besetzt Berger-

[2327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 048

Medien und Media

Bild rudert gegen den Abwärtsstrudel

Axel Springers Flaggschiff klettert wieder über die 4-Millionen-Marke / "Welt" denkt trotz Leserminus über weitere Preiserhöhung nach

Goldener Oktober für Deutschlands Kaufzeitung Nummer 1: Erst durfte "Bild"-Verlagsgeschäftsführer Christian Nienhaus den Marketing-Preis des Deutschen Marketing-Verbandes entgegennehmen, weil, so die Laudatio, die Marke "zeigt, wie man sich mit einer klar

[6941 Zeichen] Tooltip
Bohlen und Bundesliga pushen den Marktführer - IVW-Verkaufsauflagen im 3. Quartal 2003
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 092

Business Leute

Aussendienst

The Best by Baumstark: Die Modeagentur Hahne, Sitz im Mode Center Berlin, Tower A/Haus 3, hat die Vertretung des Damenhosen-Spezialisten The Best by Baumstark, Neutraubling, in den Gebieten Berlin, Mecklenburg-Vorpommern und im nördlichen Teil Brandenburg

[2045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 037

Service Informationstechnologie/Logistik

Bruhn agiert mit nationalem Netz

Partner kooperieren künftig bundesweit in der Frischelogistik

Hamburg, 26. Juli. Der Hamburger Logistikdienstleister Bruhn bietet mit Kooperationspartnern eine bundesweite Frische-Logistik an. Die Distributionslaufzeit betrage 24/48-Stunden. Bislang unterhielt Bruhn mit anderen Mittelständlern insgesamt dreizehn S

[2439 Zeichen] € 5,75

 
weiter