Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 6

Diese Woche

Jahresrückblick

Das war das Jahr 2011

Januar Die Mehrwertsteuersenkung zeigt Wirkung. Deutschlands Hoteliers investieren wie noch nie: in Personal, in die Renovierung ihrer Häuser und in technisches Equipment. Eine Rücknahme wäre fatal, wie die große AHGZ-Umfrage zum Jahreswechsel erg

[10332 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 27.08.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Aus den Schulen

Aus den Schulen

Hygiene beim Transport von Lebensmitteln ist das Thema des Schulungsprogramms des Ulmer Unternehmens Transport-Kälte-Vertrieb, das an den drei Standorten Ulm, München und Nürnberg angeboten wird. Dabei geht es um gesetzliche Standards, deren praktisc

[1735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 099

Köpfe

Aussendienst

Oxbow Der Handelsagent Carsten Kurmis (Foto) betreut jetzt die Kunden des Surf- und Snowboardlabels Oxbow in Bayern und Baden-Württemberg. Zur Präsentation nutzt er die Showrooms im Münchner M,O,C, und in der deutschen Niederlassung der Lafuma Group in B

[2830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 075

Business Leute

Aussendienst

Berghaus: Der britische Outdoor-Ausrüster Berghaus aus Sunderland/Northumbria hat sein Sales Team in der Schweiz um Almos Hernath (29) und damit auf zwei Repräsentanten erweitert. Als gleichberechtigter Teilhaber innerhalb der Handelsvertretung, Mountain

[4998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 077

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

· Helmut Bartels (54) ist neuer Direktor Technik bei der Fürstlich Fürstenbergischen Brauerei, Donaueschingen. Er löst Bernd Treptau ab, der in den Ruhestand getreten ist. · Wolfgang Brenner (51), zuständig für Expansion und Marketing, und Günter Lehfel

[2979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 058

Media TV-Marketing

Metropolen-Spots

Ballungsraumfernsehen organisiert die nationale Vermarktung neu. Mitten in der Werbekrise startet im Herbst Rhein-Main TV.

Ginge es nach dem alten Sprichwort "Was lange währt, wird endlich gut", müsste Rhein-Main TV eigentlich ein Knaller werden. Neun lange Jahre quälte sich die Vision vom hessischen Regional-TV-Sender durch die politischen Widrigkeiten - bis viele der heute

[6140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 004

Handel

Drogeriemärkte nehmen Auszeit

Erlöse brechen ein - Gesamtmarkt 2001 bei 10,8 Mrd. EUR - dm-Drogeriemarkt, Rossmann und Müller legen im Vorjahr kräftig zu

Frankfurt, 28. März. Massive Umsatzeinbrüche zu Jahresbeginn verpassen den euphorischen Prognosen der Drogeriemarkt-Betreiber für 2002 einen Dämpfer. Während Schlecker, dm-Drogeriemarkt, Müller und Rossmann nach zweistelligem Plus im Vorjahr für eine Durs

[4617 Zeichen] Tooltip
Top 9 der Drogeriemarktbranche 2001 in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 089

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Petra Heinlein (43) folgt zum Januar 2002 Gerhard Kirschner als Vorstand Medien bei der GfK AG, Nürnberg. Gerhard Kirschner scheidet plangemäß auf eigenen Wunsch aus. Spätestens zum 1. April 2002 wird Dr. Franz Merl (52) das Amt des Finanzvorstands über

[3031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 009

Handel

Coop Schleswig-Holstein muss Verluste verdauen

Rote Zahlen in Ulm und beim Expo-Geschäft - Ergebnisrückgang - "Zur alten Ertragsstärke zurück"

Frankfurt, 5. Juli. Die Coop Schleswig-Holstein musste im vergangenen Geschäftsjahr einen Ergebnisrückgang hinnehmen. Durch die Verluste beim Expo-Geschäft und der Coop Ulm verringerte sich der Jahresüberschuss von 8 Mio. DM auf 5,3 Mio. DM. 2001 will die

[2503 Zeichen] Tooltip
Coop Schleswig-Holstein in Zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S007

Das Jahr Handel

Nichts bleibt, wie es war

Das Jahr 2000 markiert für den Textileinzelhandel eine Zeitenwende: Neue Anbieter, neue Standorte, neue Konzepte treten an die Stelle etablierter Unternehmen, gewachsener Lagen und bisheriger Erfolgskonzepte.

[17912 Zeichen] Tooltip
Perspektiven 2000: Bessere Geschäfte erwartet - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2000 in folgenden Punkten aus?

Bilanz 1999: Das verflixte siebte Jahr

Umsätze im Textileinzelhandel - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
€ 5,75

 
weiter