Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 021

    Regional und Lokal

    Mecklenburg-Vorpommern

    Das A-Ja trifft den Zeitgeist

    Marketing Die für das A-Ja Resort Warnemünde nach einem Baustein-Prinzip offerierten Zusatzangebote erfreuen sich wachsender Beliebtheit.

    WARNEMÜNDE. An der Rezeption des A-Ja Resorts in Warnemünde drängeln sich an diesem sonnigen Nachmittag die Anreisenden: Familien, Senioren, Paare, die Mischung ist bunt und frohgemut. 17 Monate nach seiner Eröffnung bestätigt Resort Manager Oliver Beyer

    [4610 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 21

    Regional und Lokal

    Mecklenburg-Vorpommern

    Das A-Ja trifft den Zeitgeist

    Marketing Die für das A-Ja Resort Warnemünde nach einem Baustein-Prinzip offerierten Zusatzangebote erfreuen sich wachsender Beliebtheit.

    WARNEMÜNDE. An der Rezeption des A-Ja Resorts in Warnemünde drängeln sich an diesem sonnigen Nachmittag die Anreisenden: Familien, Senioren, Paare, die Mischung ist bunt und frohgemut. 17 Monate nach seiner Eröffnung bestätigt Resort Manager Oliver B

    [4610 Zeichen] € 5,75