Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 058

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Aus der Region für die Region

Carolinen weitet Marktanteil aus - Investitionen in Standort NRW

Bielefeld. Der Ausbau der Getränkevariationen und der Gebindevielfalt sowie die Berücksichtigung regionaler Besonderheiten sichert der Wüllner-Gruppe ihre Marktposition. Mit einem Gesamtabsatzvolumen von ca. 440 Mio. Litern im vergangenen Jahr musste di

[2324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 047

Länderreport Schleswig-Holstein

Konsequent norddeutsch-mild

Neue Mayo Feinkost verspricht "besonders guten Geschmack"

Lübeck. Top-Qualität, abgestimmt auf den norddeutschen Geschmack, ein guter, aufwändiger Service durch Fahrverkauf mit eigenen Lkws und eine "sehr gute Spanne" sind Trümpfe der Neue Mayo Feinkost. Die Neue Mayo Feinkost GmbH mit Sitz in Lübeck hat ihre

[1838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 010

Handel

DISCOUNTFORMATE IM FOKUS (FOLGE 10)

Kampf der Kleinpreis-Könige

Mäc Geiz drängt verstärkt in den Westen - In Kürze eröffnet die 250ste Filiale

Landsberg. Unter den Discount-Warenhäusern bahnt sich ein knallharter Verdrängungswettbewerb an. Vom Westen her breiten sich Firmen wie Tedi und Kodi massiv aus. Vom Osten aus bietet Mäc Geiz Paroli. Mäc Geiz zählt zu den wenigen Erfolgsgeschichten des o

[3732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 031

Journal Fachthema Bio

FACHTHEMA: Bio

Bio-Zeichensetzung

Siegel symbolisieren Kriterien und Wertesysteme. Mit dem Einzug neuer Werte in den Handel steigt auch die Zahl entsprechender Signets rapide an. Mehr Siegel sorgen jedoch nicht zwingend für eine bessere Kundenorientierung. Birgit Will

Mit WWF-Erdbeeren, Fairtrade-Schokolade und Rainforest-Kaffee rollt derzeit eine regelrechte Siegelwelle durch den LEH. Hersteller und Händler präsentieren sich sozialgerecht, umweltschonend, naturfreundlich, nachhaltig und ökologisch. Die Liste der unte

[11722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 008

Aktuell

Pin Group baut ihr Netz aus

Postkonkurrent übernimmt Dienste der Ippen Verlagsgruppe

Die Pin Group baut ihr Post-Zustellnetz in Hessen und Nordrhein-Westfalen aus. Das Luxemburger Unternehmen hat drei Briefdienste der Verlagsgruppe Ippen übernommen: HNA Postlogistik ist die Brieftochter der " Hessischen/Niedersächsischen Allgemeinen" und

[1459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 014

Industrie

PepsiCo bleibt Berentzen treu

Frankfurt, 30. März. Die PepsiCo Deutschland GmbH, Neu Isenburg, hat den Vertrag mit der Vivaris Getränke GmbH, Haselünne, bis zum Jahresende 2015 verlängert. Vivaris ist ein Tochterunternehmen der Berentzen Gruppe AG. Bedient werden von dem Lizenznehmer

[1140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 041

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Nach dem Motto "Life tastes good" fand am vergangenen Wochenende am Strand von Warnemünde bereits zum dritten Mal die große Coca-Cola-Beachparty statt. Im Mittelpunkt des Spaß-Events stand ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm mit zahlreichen Gewinnsp

[1960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 094

Medien

Auflagen Überregionale Tageszeitungen forcieren den Sonstigen Verkauf / Verluste im Osten Deutschlands pendeln sich bei 3 Prozent ein

Expo beschert Zeitungen neue Abos

Mega-Events und Kooperationen bescheren den regionalen Abo-Zeitungen Auflagenzuwächse.

Frankfurt / Die Expo 2000 hatte auch ihre Gewinner. Dazu zählten auf alle Fälle die hannoverschen Tageszeitungen aus dem Hause Madsack. Unter dem Motto «Zwei Zeitungen zum Preis von einer» offerierte der Verlag während der Weltausstellung ein spezielles E

[9708 Zeichen] Tooltip
Regionale verlieren kräftig im Osten - IVW-Verkaufsauflagen im 3. Quartal 2000

Handelsblatt verläßt maximale Flughöhe - Verkaufsauflagen der überregionalen Tageszeitungen im Quartalsvergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 094

Business Leute

AUSSENDIENST

Ab 1. August wird die Handelsagentur Dettmers mit Showroom im Euromoda den Vertrieb von Enigmatix by Medima in Nordrhein-Westfalen übernehmen. Sie löst den bisherigen Repräsentanten Carsten Otschakowski ab. Der Herrenhemden-Hersteller Wilvorst in Northe

[1870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 046

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Neue Kunden mit PET

Allianzen und Fusionen im Konzentrationsprozess der Hersteller

In nur wenigen Branchen gibt es einen derart tief greifenden Umbruchprozess wie in der Getränkewirtschaft. Auch die Hersteller von alkoholfreien Getränken befinden sich in einer Restrukturierungsphase, die schon in naher Zukunft an Dynamik gewinnen dürfte. Themen wie Europa-Expansion, neue Verpackungen, Verfügbarkeit, Kosten, Synergien und Nachfolgeregelungen kann sich kaum ein Unternehmen entziehen. Fusionen und Allianzen rücken in Sichtweite.

[8762 Zeichen] € 5,75

 
weiter