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    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 030

    Business Handel

    Ein Generationenprojekt

    Local Business: Heidi und Friedrich Kolesch haben ihr Modehaus in Biberach um 700 m² erweitert

    Ein Schuppen stand jahrzehntelang den Expansionsplänen der Familie Kolesch entgegen. Schon der Großvater von Friedrich Kolesch, dem heutigen Besitzer, hatte versucht das Grundstück, das an das Modehaus angrenzte, zu kaufen. Doch der Eigentümer weigerte s

    [5593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 041

    Business Handel

    Mast Mode eröffnet in Engelskirchen

    Store mit Schwerpunkt Young Fashion

    Das achte Modehaus hat "Mast Mode" aus Gummersbach jetzt in Engelskirchen im Bergischen Land eröffnet. Der Store konzentriert sein Sortiment auf Young Fashion mit den Marken Vero Moda, Only, Street One, Cecil, One Touch, S.Oliver und Edc sowie Accessoire

    [1461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 032

    Business Handel

    In Northeim tut sich was

    Magnus investiert - Konzentration auf DOB und HAKA

    Im niedersächsischen Northeim hat sich einiges getan. H&M ist gekommen, außerdem hat C&A einen Kids- und einen Young Family-Store eröffnet. "Das ist ein gutes Signal", sagt Klaus Magnus vom gleichnamigen Modehauses in der 34000 Einwohner-Stadt. Grund gen

    [1997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 033

    Business Handel

    No 34 by Schröder in Haselünne

    Neues Konzept des Mode- und Textilhauses Schröder

    Das Mode- und Textilhaus Schröder in Haselünne (10000 Einwohner) hat in der Nähe des 4000m² großen Haupthaus den Laden "No 34 by Schröder" eröffnet. Dort gibt's auf 750m² Labels wie Vero Moda und Only, Blend She, Blend of America und Tally Weijl. In der F

    [1439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 058

    Business Handel

    Die neuen jungen Läden

    Olymp&Hades, Dortmund. Auch bei der jüngsten Olymp&Hades-Filiale in der Dortmunder Fußgängerzone hält die Kölner Görgens-Gruppe an ihrer Philosophie fest, jeden Store als Unikat zu gestalten. "Jeder unserer Läden ist anders, keiner ist Vorbild für den näc

    [6099 Zeichen] € 5,75