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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 108 bis 109

    Fashion Progressive Frühjahr 2012

    Für coole Frauen

    Baum und Pferdgarten wird etwas kommerzieller in der modischen Aussage, „aber es gibt auch noch einen großen Part in der Kollektion, der unsere DNA widerspiegelt“, sagen die beiden dänischen Designerinnen Rikke Baumgarten und Helle Hestehave. Modisch geh

    [5876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 108,109

    Fashion Progressive Frühjahr 2012

    Für coole Frauen

    Baum und Pferdgarten wird etwas kommerzieller in der modischen Aussage, „aber es gibt auch noch einen großen Part in der Kollektion, der unsere DNA widerspiegelt“, sagen die beiden dänischen Designerinnen Rikke Baumgarten und Helle Hestehave. Modisch

    [5876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 8,9

    News

    Rekordjahr für Hugo Boss

    Die Metzinger wollen das Wachstumstempo dieses Jahr weiter erhöhen. Dazu beitragen sollen produktivere Flächen, optimierte Kollektionen, neue Stores und effizientere Prozesse. Die Topmärkte sind Deutschland, USA und China.

    Noch im August prognostizierte Hugo Boss ein Umsatzplus für 2010 von höchstens 5%. Tatsächlich wurde dann das vergangene Jahr jedoch zum erfolgreichsten der Unternehmensgeschichte mit einem Konzernerlös in Höhe von über 1,7 Mrd. Euro (plus 11%) und e

    [6612 Zeichen] Tooltip
    BOSS BLACK DOMINIERT Anteil der Modelinien am Gesamtumsatz MEHR EIGENER EINZELHANDEL Umsatzverteilung nach Vertriebskanälen REKORDERGEBNISSE Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2010 im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 170

    Fashion Progressive Sommer 2010

    Miami in Metzingen

    Tough, aber dabei sexy und feminin - so ist die neue Boss Orange-Frau. Nach dem Relaunch unter Eyan Allen, dem neuen Senior Vice President der Casualwear-Linie aus dem Hause Boss, Metzingen, stehen vielfältig kombinierbare Einzelteile mehr denn je im Fok

    [1174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 058

    Fashion Preview DOB Sommer 2010

    "Ein roter Faden für Orange"

    Mehr Denim, mehr Outerwear, mehr Power für die DOB - das ist die neue Marschrichtung für Boss Orange. Senior Vice President Eyan Allen über den neuen rauen, toughen, unpolierten Look der Casualwearlinie aus dem Hause Boss.

    Cool, lässig, urban - so ist Boss Orange einst gestartet. 1999 ging die Kollektion als Leisurewear-Label, das sich aus der Kernmarke Boss heraus entwickelt hatte, zunächst nur für Männer an den Start. Sie wurde damals häufig als segmentbildend und beispi

    [8006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 104

    Köpfe

    Metzingen statt Manhattan

    Eyan Allen ist gemeinsam mit Bruno Pieters der Macher von Hugo. Als Kreativ-Direktor der Marke sorgt er dafür, dass die Ideen von Art-Direktor Pieters umgesetzt werden und dass Hugo funktioniert. Herzogenaurach, Hilversum und nun Metzingen - Eyan Allen s

    [5139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 124

    Fashion Progressive

    So Orange wird's für Frauen

    Hugo Boss startet die Orange-Linie jetzt auch für Frauen. Denim steht im Fokus.

    Seit Saisons wird gemunkelt, dass es Boss Orange auch für Frauen geben wird. Anfang diesen Jahres kam die offizielle Bestätigung aus Metzingen. Die Kollektion wird erstmals im Rahmen einer Schau während der Bread&butter in Berlin präsentiert. "A Night at

    [3224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 070

    Fashion Top Fashion

    LABELS TO WATCH

    Jimmy Choo bringt ab August erstmals Handtaschen in den Handel. Die neue Linie unter dem Namen "Tulita" umfasst 12 Teile aus feinstem Kalbsleder und beginnt mit VK-Preisen von 530 Euro. Bei Taschen ist die Sache aber etwas anders als bei Schuhen. "Eine Ta

    [28862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 052

    Fashion Top Fashion

    Boss Woman

    Feuertaufe am 3. August

    Die große Boss Woman-Premiere in Mailand. Danach Ernüchterung. Enttäuschung. Viel Kritik. Jetzt soll alles besser werden. Lothar Reiff, Kreativ-Vorstand von Boss, will den legendären Boss-Spirit auf die DOB übertragen.

    [4213 Zeichen] € 5,75