Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 012

    International

    Rosige Aussichten für TV

    Zenith Optimedia untersucht amerikanischen Werbemarkt

    In Amerika werden die Werbeausgaben von rund 65 Milliarden US-Dollar in diesem Jahr auf 101 Milliarden Dollar im Jahr 2012 steigen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Zenith Optimedia, London, die die Entwicklung der TV-Einnahmen in 16 amerikanische

    [1091 Zeichen] Tooltip
    TV-Umsätze steigen - Geschätzte Einnahmen amerikanischer TV-Sender in Milliarden US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 030

    International

    Solides Wachstum in Europa

    Forecasting-Guru Robert J. Coen: US-Werbeausgaben sprinten im Olympia-Jahr / Beste Prognose 1996 für Großbritannien

    NEW YORK Auf ein echtes Boomjahr darf sich die amerikanische Werbewirtschaft für 1996 einstellen. Westeuropa dagegen sowie andere außeramerikanische Industrienationen sehen einem gemäßigteren, soliden Werbewachstum entgegen. So lauten die Kernaussagen der

    [4211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 023

    International

    Der Kunden-Manager auf Produktsuche

    Londoner Royal-Mail-Konferenz: US-Guru Don Peppers stellt mit seinen Thesen Marketingprozesse auf den Kopf / Feedback Marketing als Erfolgsschlüssel

    LONDON Wenn es nach den Thesen des amerikanischen Marketing-Gurus Don Peppers geht, wird in Zukunft der gesamte Marketingprozeß auf den Kopf gestellt. Anstatt ein Vermögen für herkömmliches Researching, Designing und traditionelle Werbung auszugeben, werd

    [5393 Zeichen] € 5,75