Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 012

    International

    OMD behauptet Weltspitze

    Recma-Ranking: Laut globalem Media-Ranking des Pariser Instituts legt Zenith Optimedia am stärksten zu

    Mit einem Billingvolumen in Höhe von 54,3 Milliarden Dollar ist die Londoner WPP derzeit die größte Mediaholding der Welt. Erfolgreichstes Einzelnetwork ist OMD, das in diesem Jahr Billings in Höhe von 23 Milliarden Dollar betreut und damit einem Marktan

    [5731 Zeichen] Tooltip
    OMD ist größtes globales Medianetwork 2005

    WPP ist weltweite Nummer 1 im Mediabusiness
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 012

    International

    Ein Lächeln gegen den Pups

    Fünf Agenturen aus Deutschland sind in New York bei den Global Awards Healthcare erfolgreich

    Eine gute Ausbeute erzielten die deutschen Agenturen bei den diesjährigen New Yorker Global Awards in der Sektion Healthcare. Fünf der insgesamt 50 eingereichten Arbeiten wurden mit einem Global Award belohnt, weitere 16 schafften es in die Finalrunde. In

    [2128 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner der Global Awards 2004
    € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 012

    International

    ARD kooperiert mit US-Network ABC

    Hamburg / Die öffentlich-rechtliche ARD und der US-Sender ABC News werden künftig im Nachrichtenbereich enger zusammenarbeiten. Geplant ist der Austausch aktueller News sowie eine redaktionelle Zusammenarbeit im Bereich der Wirtschaftsberichterstattung so

    [501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 030

    International

    Solides Wachstum in Europa

    Forecasting-Guru Robert J. Coen: US-Werbeausgaben sprinten im Olympia-Jahr / Beste Prognose 1996 für Großbritannien

    NEW YORK Auf ein echtes Boomjahr darf sich die amerikanische Werbewirtschaft für 1996 einstellen. Westeuropa dagegen sowie andere außeramerikanische Industrienationen sehen einem gemäßigteren, soliden Werbewachstum entgegen. So lauten die Kernaussagen der

    [4211 Zeichen] € 5,75