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    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 001

    Seite 1

    Beiersdorf baut in Mexiko und Indien

    Hamburg. Um das Wachstum in Schwellenländern zu bedienen, baut der Nivea-Hersteller Beiersdorf Fabriken in Indien und Mexiko. Von Lateinamerika aus soll auch der US-Markt beliefert werden. Das bislang schwächelnde China-Geschäft steuere inzwischen positi

    [357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 1

    Seite 1

    Beiersdorf baut in Mexiko und Indien

    Hamburg. Um das Wachstum in Schwellenländern zu bedienen, baut der Nivea-Hersteller Beiersdorf Fabriken in Indien und Mexiko. Von Lateinamerika aus soll auch der US-Markt beliefert werden. Das bislang schwächelnde China-Geschäft steuere inzwischen po

    [357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero greift um den Globus

    Durchbruch in den USA durch Kooperation mit Hershey – Neue Fabriken in Mexiko und der Türkei

    Alba. Mit voller Kraft treibt CEO Giovanni Ferrero die Globalisierung voran. Quantensprünge macht die italienische Gruppe nach LZ-Informationen durch die Kooperation mit Hershey in den USA. Neue Fabriken baut der Konzern in der Türkei, Mexiko und Indien.

    [3490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 1

    Seite 1

    Ferrero greift um den Globus

    Durchbruch in den USA durch Kooperation mit Hershey – Neue Fabriken in Mexiko und der Türkei

    Alba. Mit voller Kraft treibt CEO Giovanni Ferrero die Globalisierung voran. Quantensprünge macht die italienische Gruppe nach LZ-Informationen durch die Kooperation mit Hershey in den USA. Neue Fabriken baut der Konzern in der Türkei, Mexiko und Indien.

    [3490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 001

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    Abschied von der alten Mediawelt

    Group M konzentriert sich auf den massiven Ausbau der digitalen Angebote und die aufstrebenden Märkte Elke Jacob

    Weltweit gaben Unternehmen im vergangenen Jahr 450 Milliarden US-Dollar für ihre Werbung aus. Rund die Hälfte dieser gigantischen Summe wird von 14 internationalen Medianetworks kontrolliert, die sechs Holdings gehören. Trotz massiver Kürzungen der Budge

    [4593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 006

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    "Media war nie die Cashcow"

    Exklusiv-Interview: Martin Sorrell, CEO der Londoner Agenturholding WPP, will mit digitalen Medien und Marktforschung wachsen

    WPP-Chef Martin Sorrell kommt viel in der Welt herum. Vorige Woche machte er Station in Deutschland. Die Finanz- und Wirtschaftskrise wird Westeuropa am härtesten treffen, so seine Überzeugung. Für das 2. Halbjahr rechnet er mit einer leichten Erholung d

    [7801 Zeichen] € 5,75