Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Deichmann kühlt heiße Männerfüße Mit gleich drei Spots ist Deichmann zurzeit in den TV-Werbeblöcken unterwegs. Der Essener Filialist trommelt für seine Kinderschuhmarke Elefanten, die "Star Collection" mit den Sugar Babes und seit dieser Woche auch für s

    [5144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 022

    Agenturen

    Risikomanagement gefragt

    Damit möglichen Schadensersatzforderungen der Kunden kein Finanzdesaster folgt, sollten Kommunikationsdienstleister vorsorgen

    Der passende Versicherungsschutz kann Pannen beim Druck oder Dreh abfedern. Die richtige Beratung im Vorfeld hilft Risiken zu minimieren und vermag dazu die Police-Kosten zu senken.

    [6146 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Kreativ Kader für Nachwuchs

    Erste Schule für Werbetexter und -producer in NRW

    Anfang 2008 startet in Düsseldorf die Werbeschule Kreativ Kader. Berufsbegleitend können sich Interessierte zum Werbetexter oder -producer weiterbilden. Bewerben sollten mindestens 18 Jahre alt sein und die Fachhochschulreife in der Tasche haben. Ausnahm

    [751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Anstoß für mehr Wettbewerb

    "Focus" und Art Directors Club stellen erstes Ranking der kreativen Ausbildungsstätten in Deutschland vor

    Die Hochschule für Gestaltung in Offenbach und die Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg sind die allerersten Adressen für den kreativen Nachwuchs in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt "Focus" in seiner Untersuchung der gestalterischen Studien

    [5705 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands beste Kreativschmieden
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Agenturen sind nicht immer hoch im Kurs

    Editorial: Engagement für den Nachwuchs zahlt sich aus

    Keine Frage - vieles hat sich in den vergangenen Jahren für den kreativen Nachwuchs getan. Texterschmiede und Miami Ad School beweisen, dass die richtige Förderung kreativer Talente relativ schnell Früchte tragen kann: Die Absolventen aus Hamburg stehen

    [2579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 018

    Unternehmen

    NACHWUCHS ADC nutzt den Hamburger Dialog für seine erste Ausbildungskonferenz / Mangelnder Praxisbezug beklagt

    Kreativ-Hochschulen verpassen internationalen Anschluss

    Hamburg / Nach der PISA-Pleite stehen nun die eklatanten Schwächen in der Ausbildung des deutschen Kreativ-Nachwuchses am Pranger. Auf der ersten internationalen Ausbildungskonferenz des Art Directors Club für Deutschland (ADC) wurde an den Beispielen aus

    [2983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 068

    Karriere Trend

    Akademie In «Boot-Camps» sollen sich Agentur-Trainees in Wiesbaden für die Bereiche Text und Planning fit machen

    Klassenräume für Werbeträume

    In der Weiterbildung für Marketing und Kommunikation will das IMK verstärkt neue Akzente setzen.

    Wiesbaden/Berlin / Freitags wird es für die Studenten am Privaten Institut für Marketing und Kommunikation ernst: Fünf Arbeitsgruppen mit jeweils zwei bis drei Studenten haben ihren großen Auftritt. Vor dem Plenum aus Mitstudenten, Dozenten und gelegentli

    [5131 Zeichen] € 5,75