Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 031

    Medien und Media

    RTL testet kostenlose TV-Inhalte online

    Folgen der Soap "Alles was zählt" sollen im Netz über Spots finanziert werden / Video-on-demand-Inhalte gegen Bezahlung bleiben vorerst die Regel

    Beim Ausbau seines Video-on-Demand-Angebots im Internet prüft RTL unterschiedliche Wege zur Finanzierung: Bezahlinhalte werden zunächst die Regel sein, allerdings gibt man sich bei RTL Interactive in Köln aufgeschlossen gegenüber werbefinanzierten Progra

    [4055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Großstadtkrimis machen Quotendruck

    Die TV-Sender setzen in der Primetime zunehmend auf US-Serien, doch der "CSI-Effekt" lässt sich nicht auf alle Programm-Genres übertragen

    Dienstags ist RTL derzeit unschlagbar. Die Ermittler von "CSI Miami" knacken regelmäßig die 5-Millionen-Marke, "Dr. House" sorgt ständig für neue Bestwerte, "Monk" liegt kontinuierlich über Senderschnitt und Marktanteile von mehr als 20 Prozent sind quas

    [7164 Zeichen] Tooltip
    "CSI" und "House" schlagen alle Rekorde,"Lost" tut sich schwer - US-Serien im deutschen Fernsehen (Primetime)
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Liebesentzug für RTL

    ARD und ZDF bleiben bei Marktanteilen im Februar stark / Sat-1-Telenovela startet gut

    Vermutlich sollte man sich langsam Sorgen machen um das einstige Wunderkind. Der Februar war jedenfalls kein guter Monat für RTL. Nach dem Aus für Senderchef Marc Conrad müssen die Kölner nun auch noch weitere Marktanteilsverluste verkraften. Mit 12,5 Pro

    [2789 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Februar 2005 TV-Sender im Monatsvergleich (Angaben in Prozent)

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Februar 2005

    Erfolg mit Science Fiction und Herzschmerz Neustarts im Februar 2005
    € 5,75