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    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 058

    Fashion

    Holländisch lernen in Amsterdam

    Metropolitan casual - das will Mexx künftig sein. Städtisch, doch lässig. Erkennbar und verständlich. Eigentlich sind es alte Mexx-Stärken, die die neue Führungscrew zum Leben erwecken will.

    Sie sind gekommen, um zu bleiben. Als die Umzugswagen anrollten, konnten es die holländischen Mitarbeiter gar nicht glauben. Die Deutschen ziehen tatsächlich nach Amsterdam. Und lernen sogar die Sprache. Thomas Grote, vor acht Monaten als CEO angetreten,

    [6332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 052

    Fashion

    DOB-Umbau

    Alle wollen Abwechslung. Alle wollen neue Bilder. Alle wollen Trends. Mal angezogen, mal lässig, mal dekorativ. Unabhängig vom Alter. Abhängig von Preis und Passform. Die DOB formuliert eine neue Mitte. Da werden Zäune eingerissen. Neue Verbindungen hergestellt.

    [11922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 034

    Fashion

    Der Handel in der Orderrunde

    So ziehen wir sie an

    Wie wandeln wir das Stückzahl- zum Wertplus? Wie können wir die Frequenz besser abschöpfen? Wieviel Chanel braucht der Markt noch im Herbst? Fragen, die sich viele Händler während dieser Orderrunde stellen. Sie stellten sich auch beim Handelsworkshop des

    [6357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 036

    Fashion

    Hagemeyer

    Schrittmacher Modern Woman

    Einen gewaltigen modischen Push für das gesamte Unternehmen hat bei Hagemeyer in Minden die Einführung separater Flächen für "Modern Woman" und "Modern Man" bewirkt. Auf einer Fläche von rund 650 m² hatte das Katag-Anschlusshaus im Frühjahr letzten Jahres

    [1719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 030

    Fashion

    Hagemeyer

    Premiere mit New Womenswear

    Im Frühjahr ging Hagemeyer in Minden mit dem Verkaufskonzept "Modern Woman" und "Modern Man" an den Start. Damit sollte das Angebotsvakuum für die Kunden geschlossen werden, die aus den Kleidern der Young Fashion entwachsen sind, sich aber in der traditio

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 026

    Fashion

    TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über ein neues Segment

    New Womenswear

    Das Feld New Womenswear gilt als neuer Hoffnungsträger im Handel. New Menswear parallel dazu in der HAKA. Über Chancen und Wege diskutierten Handel und Industrie gemeinsam in einem TW-Workshop. Zwischen Young Fashion und klassischer DOB tut sich ein neu

    [10571 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 032

    Fashion

    New Menswear

    "Wer hier nicht ausbaut, schläft"

    Zwischen Jeans-/Streetwear und traditioneller Männermode hat sich ein neues Feld gebildet: New Menswear - ein Markt mit Potential. Viele werden sich erinnern. Es war ein heißer, sonniger Sommerabend im August '93, als Hugo Boss mit riesigem Tam Tam zur

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75