Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Gillette schwört auf Innovationen

    Auch nach Integration bei Procter & Gamble sollen technische Weiterentwicklungen Wachstum bringen / WM-Offensive mit allen Marken

    Einen prominenten Gast präsentiert die Firma Gillette im Arabella Sheraton am Frankfurter Flughafen: Lothar Matthäus, ehemaliger Fußballweltmeister und nun internationaler Trainer mit kurzen Verweilzeiten, gibt sich die Ehre, um seine Kooperation mit der

    [9777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Nissan launcht Murano: Kurz vor der Auslieferung seines Komfort-Geländewagens Murano Mitte März präsentiert der japanische Autobauer Nissan, Brühl, sein neues Modell ab sofort in einer Printanzeige. Das von TBWA in Düsseldorf kreierte Motiv positioniert

    [2606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Verstärkung für ZAW: Die drei Verbände der Ernährungswirtschaft Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde (BLL), Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie (BDSI) sowie Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke sind dem Zentralverband der d

    [2613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Promi-Alarm bei Deichmann

    Deichmann stärkt seine Dachmarke mit vier Testimonials

    Die Schuhhandelskette Deichmann tritt künftig mit einem neuen Claim auf: Der Slogan "Gutes Geschäft" löst den bisherigen Spruch "Markenschuhe so günstig" ab, mit dem das Unternehmen 1995 erstmals auch im Fernsehen geworben hatte. Der neue Claim wird mit e

    [1254 Zeichen] € 5,75