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    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Gillette schwört auf Innovationen

    Auch nach Integration bei Procter & Gamble sollen technische Weiterentwicklungen Wachstum bringen / WM-Offensive mit allen Marken

    Einen prominenten Gast präsentiert die Firma Gillette im Arabella Sheraton am Frankfurter Flughafen: Lothar Matthäus, ehemaliger Fußballweltmeister und nun internationaler Trainer mit kurzen Verweilzeiten, gibt sich die Ehre, um seine Kooperation mit der

    [9777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Entdeckung des Mini-Charmes

    Neueinführungen und Sondermodelle pushen das Kleinwagensegment unter 10000 Euro / Anspruchsvolles Marketing

    Mit aller Macht drängen die Autohersteller in das jahrelang verpönte Segment der Kleinwagen zum Listenpreis von unter 10000 Euro. Nach Prognosen des Leverkusener Forschungsinstituts B&D Forecast werden die Verkäufe dieser Autos von heute 127000 auf 230000

    [6642 Zeichen] Tooltip
    Smart liegt vorn Fahrzeuge mit Listenpreis unter 10000 Euro
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Nordsee lädt nach Holland ein: Im Rahmen der Ende März startenden "Leicht zu haben"-Kampagne kooperiert die Restaurantkette Nordsee mit dem Niederländischen Büro für Tourismus und Convention (NTBC). Bis Mai soll insbesondere jungen Familien Holland als

    [2676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    HVB demonstriert nüchterne Seriosität

    Großbank greift im Privatkundengeschäft an / Werbekampagnen nehmen Zugaben-Wut und Jugend-Anbiederung der Konkurrenz aufs Korn

    Im neuerdings wieder härter umkämpften Privatkundenmarkt schärft auch die 2004 durch einen hohen Verlust gebeutelte Hypo-Vereinsbank ihre Klingen. Die Ex-Citibank-Chefin Christine Licci, die seit Ende Januar als neues Vorstandsmitglied für den Bereich zus

    [5395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Winterberger Wok-WM schiebt Markenimage an

    Markenartikler nutzen Sponsoring zur gezielten Target-Group-Ansprache / Nissan verschreibt sich Verjüngungskur

    Mit 2,95 Millionen Zuschauern gewann die Neuauflage der "Wok-WM" auf Pro Sieben auch in diesem Jahr die Quoten-Tageswertung. Zwar blieb das Live-Event mit Stefan Raab deutlich hinter den Vorjahreszahlen (2004: 3,86 Millionen), trotzdem zeigen sich die Spo

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    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Nissan launcht Murano: Kurz vor der Auslieferung seines Komfort-Geländewagens Murano Mitte März präsentiert der japanische Autobauer Nissan, Brühl, sein neues Modell ab sofort in einer Printanzeige. Das von TBWA in Düsseldorf kreierte Motiv positioniert

    [2606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Promi-Alarm bei Deichmann

    Deichmann stärkt seine Dachmarke mit vier Testimonials

    Die Schuhhandelskette Deichmann tritt künftig mit einem neuen Claim auf: Der Slogan "Gutes Geschäft" löst den bisherigen Spruch "Markenschuhe so günstig" ab, mit dem das Unternehmen 1995 erstmals auch im Fernsehen geworben hatte. Der neue Claim wird mit e

    [1254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Die Korken knallen laut

    DWS feiert Auszeichnung als beste Fondsgesellschaft / Innovative Werbekampagne

    Über einen Aufhänger für die neue Werbekampagne mussten die Strategen bei DWS Investments diesmal nicht lange nachdenken - sie bekommen ihn auf dem Silbertablett serviert: Die renommierte Rating-Agentur Standard & Poor's zeichnet die Fondsgesellschaft zum

    [4473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    T-Mobile will die Welt verbessern

    Telekom-Tochter überarbeitet internationalen Markenauftritt / Achtstelliges Budget für Tarifkampagne / Gesamtetat steigt 2004 um 5 Prozent

    Der Mobilfunkanbieter T-Mobile schlägt ein weiteres Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Um sich im allgegenwärtigen Abwerbekampf der Netzbetreiber von seinen Wettbewerbern abzusetzen, wird das Tochterunternehmen der Deutschen Telekom noch in dieser Wo

    [6471 Zeichen] € 5,75