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    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 046

    Business Handel

    AUSLAND

    C&A C&A hat das erste Haus in Chinas Hauptstadt Peking eröffnet. Der Sun Dong An Plaza-Store befindet sich in der Wangfujing APM Mall in Peking. Das Düsseldorfer Unternehmen ist seit 2007 auf dem chinesischen Markt aktiv und hat bereits fünf Geschäfte in

    [1864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 046

    Business Handel

    AUSLAND

    I Pinco Pallino Der hochwertige italienische Kindermodehersteller I Pinco Pallino hat in Kooperation mit der russischen Handelsgruppe Bosco di Ciliegi den zweiten Store in Moskau eröffnet. Er befindet sich in der Petrovsky Passage. Im Frühjahr 2008 will

    [1891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 010

    News

    FOKUS

    Jil Sander im Gum: Die erste Jil Sander-Boutique in Russland ist in diesen Tagen im Moskauer Kaufhaus Gum eröffnet worden. Betreiber ist Bosco di Ciliegi, einer der größten russischen Distributeure von Luxus-Mode und Accessoires. In dem knapp 200m² große

    [2132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 045

    Business Industrie

    Braun Büffel will expandieren

    Der Lederwaren-Hersteller Braun Büffel, Kirn, hat eigenen Angaben zufolge seinen Umsatz im vergangenen Jahr um 15% auf rund 20 Mill. Euro gesteigert. In Deutschland sei man sehr zufrieden, hier wurden 30% der Erlöse erwirtschaftet. In Österreich und der

    [589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 036

    Business Handel

    Aus Mode Marken machen

    Experten aus Industrie, Handel, Medien und Werbung diskutierten beim 1. Business Forum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont über die perfekte Inszenierung von Modelabels.

    Gucci, Prada, Louis Vuitton - wer an Modewerbung denkt, dem geraten die Hochglanzanzeigen bekannter Designer in den Sinn. Aber nicht nur im Premiumsegment, sondern vor allem im Massenmarkt sind kreative Werbeauftritte gefragt. Denn in der Mitte wird die

    [7222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 040

    Business Läden

    Extras, Emotionen und endlose Weiten

    Die Trends im Ladenbau 2005: Die 60er und 70er sind weiterhin ein Thema im Storedesign, ebenso dunkle Farben und großzügige Flächen. Immer wichtiger werden außergewöhnliche Details, die das Shoppen zum Erlebnis machen sollen.

    DAUERBRENNER RETRO Die Vorliebe für gerundetes Mobiliar, Mustertapeten und schrille Farben hält an. Die Stilmittel der 60er und 70er sind noch immer ein Thema. Selbst mittelmodisch ausgerichtete Filialisten wie Biba bedienen sich der Einrichtungsformen v

    [10282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 076

    Service

    Ladendesign zwischen Moskau und Mailand

    Das Buch Läden 2005 dokumentiert und kommentiert die Highlights der Saison

    Wohin geht der Trend im Ladenbau? Eine Frage, die nicht pauschal beantwortet werden kann. Trotzdem lassen sich Tendenzen erkennen. Diese dokumentiert der kürzlich neu erschienene Bildband Läden 2005 vom Buchverlag der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag,

    [1871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 034

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Motivi eröffnet Laden in Litauen. Das Miroglio-Label Motivi hat einen Laden in Litauen eröffent. Der Store in Vilnius soll die Positionierung des Unternehmens im Osten Europas stärken. Dort existieren bereits 60 Filialen der Marke. Alleine in Moskau gibt

    [2301 Zeichen] € 5,75