Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 027

    Journal

    Gewiefte Goldschürfer

    Heiner Kamps krempelt den Feinkostmarkt um und Molkereimogul Theo Müller gibt das Geld dazu. Die Allianz der beiden Machtmenschen folgt strategischem Kalkül. Weitere Coups sind geplant. Erstmals reagiert Kamps öffentlich auf die Vorwürfe von Barilla.

    In fast jeder deutschen Stadt gibt es mindestens einen Laden, der seinen Namen trägt. Vor Jahren hat Heiner Kamps Europas größten Backkonzern aufgebaut. Die Kamps AG war nicht als Börsen-Story zum Reichwerden gedacht, sondern als sein Lebenswerk. Noch he

    [13121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 016

    Frischware

    Ehrmann meldet sich zurück

    Allgäuer Molkerei wieder auf Wachstumskurs - Almighurt schafft Trendwende - Export entwickelt sich mit Handelsmarken

    Leonberg, 11. August. Die Ehrmann AG, Oberschönegg, meldet nach zwei unbefriedigenden Jahren wieder Erfolge. Für die Hauptmarke Almighurt werden nach einem Relaunch im Vorjahr inzwischen deutliche Zuwächse verzeichnet. Schnelleres Wachstum als im Stammge

    [4813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 022

    Frischware

    Ehrmann hat mehrere Asse im Ärmel

    Kapazität in Russland verdoppelt - Sprung nach China - Neuer Schwung für Almighurt - Bilanz kerngesund - Verkaufsgerüchte

    Stuttgart, 27. Mai. Die Molkerei Ehrmann AG, Oberschönegg, stellt sich mit ihrer Strategie in Deutschland auf weiter wachsende Marktanteile für Discounter und Handelsmarken ein - findet sich aber nicht damit ab. Strikte Preisdisziplin und ein umfassender

    [5154 Zeichen] € 5,75