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TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 039

Business Handel

AUSLAND

Abercrombie&Fitch Der US-Bekleidungsfilialist Abercrombie&Fitch aus New Albany/Ohio steigerte seine Erlöse in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2010 um 16,4% auf 2,3 Mrd. Dollar (1,68 Mrd. Euro). Der Nettogewinn betrug 58 Mill. Dollar nach ein

[1923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 045

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

CPM Der Februar-Termin der Collection Première Moscow (CPM) wurde um einen Tag nach vorne gezogen. Die Modemesse findet nun vom 21.-24.2.2011 auf dem Messegelände des Expocentre Fairgrounds in Moskau statt. Das teilt der Veranstalter, die Düsseldorfer I

[1982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 048

Business

Auf Männerjagd

Picard hat sich als Marktführer bei modischen Taschen etabliert. Der Umsatz stieg 2008 um 12%. Wachstumspotenzial sieht das Unternehmen im Geschäft mit Männer-Taschen.

Picard ist nicht Prada. Und will nicht Prada sein. Auch wenn Georg Picard, der bei dem im hessischen Obertshausen ansässigen Unternehmen für Marketing und Design verantwortlich ist, kaum eine Gelegenheit auslässt, die Arbeit von Miuccia Prada zu loben. I

[3959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 156

Fashion Accessoires Herbst 2009

TREND

Weiter gestrickt

Crossdressing bleibt das Schlagwort. Accessoires sind dabei stilbildende Elemente. Sie drehen das Outfit. Von Stulpen über Schlauchschals bis hin zu Pellerinen - der Spielraum hat sich erweitert.

Pulswärmer, Loop-Scarfs, Stirnbänder, Plaids... man könnte die Liste endlos fortsetzen. Accessoires erleben eine Hoch-Zeit. Das Offensichtliche, die Tasche - das ist Standard. Das heißt nicht, dass der Handel kein Geld mehr mit Taschen verdient. Die Gesc

[2654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 066

Fashion

Labels to watch

Neue Kollektionen, die man sich für die nächste Orderrunde vormerken kann...

Snö of Sweden. Aus Schweden kommt eine Perle nach Deutschland: Was Designerin Lena Näslund zunächst nur als Giveaway an ihre Kunden verschenkt hat, ist inzwischen zu einer hochwertigen Schmuck-Kollektion herangereift. Verspielt, aber nicht kindisch, typi

[10861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 041

Business Industrie

Baldessarini forciert die Expansion im Osten

Das HAKA-Luxuslabel Baldessarini, München, hat seine Expansionspläne gen Osten in Angriff genommen: In Dubai wurde vergangene Woche ein Store im Deira City Center eröffnet. Auf 124m² wird die gesamte Kollektion inklusive Accessoires und Parfüm angeboten.

[1289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 044

Business Handel

AUSLAND

Ferragamo expandiert. Der italienische Luxuswarenhersteller Ferragamo treibt seine Expansion mit eigenem Einzelhandel voran. Einem Shop im KaDeWe folgen Eröffnungen in Lima, Chile, Athen, und Osaka. Im November stehen ein neuer Laden in Sao Paolo und die

[3725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 036

Business Handel

UNTERNEHMEN

Jennifer Lopez eröffnet zweiten Laden. Die US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez eröffnet am 22. September in Chicago ihre erste US-Boutique. Die erste Filiale weltweit gibt es seit vergangenem Jahr in Moskau. Fans können VIP-Karten zur Store-Erö

[1251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 042

Business Messen Modezentren

MESSEN

Konzentrierte Tracht & Country Classics. Mit 140 Ausstellern ist die Tracht&Country Classics vom 26. bis 28. August gegenüber dem Vorjahr (170) zwar geschrumpft, proportional ist ihr Auslandsanteil jedoch gewachsen. Er liegt mit 76 Ausstellern jetzt über

[2683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 034

Business Handel

Metro vergrößert sich auf dem russischen Markt

Der Düsseldorfer Handelskonzern Metro setzt seine Expansion in Osteuropa fort. Nach Metro Cash&Carry ist nun auch die Metro-Vertriebslinie Real in den russischen Markt eingetreten. Kürzlich eröffnete der erste Markt in Moskau. Zwei weitere Geschäfte soll

[421 Zeichen] € 5,75

 
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