Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 028

    Medien

    AUSWEG AUSLAND

    In Metropolen statt in die Taiga

    Russland wartet mit einem unüberschaubaren Zeitungs- und Zeitschriftenangebot auf / Vertrieb stellt Verlage vor Probleme

    Die Finanzkrise macht auch russischen Medienunternehmen zu schaffen, trotzdem sagen die Auguren dem Riesenland in den nächsten Jahren weiter steigende Werbeumsätze voraus. Elf Zeitzonen, 50 Nationalitäten, von denen jede einzelne über 50000 Angehörige h

    [6758 Zeichen] Tooltip
    Fernsehen dominiert den Werbemarkt - Netto-Werbeeinnahmen in Russland 2007 - Anteil in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 034

    Medien und Media

    "Wir wollen in Deutschland wachsen"

    Die Außenwerber Hans und Daniel Wall wollen die ehemaligen DSM-Städte ausstatten und testen in Berlin die elektronische Außenwerbung

    Mit der Übernahme der Deutschen Städte-Medien durch Ströer hat sich der Markt in Deutschland neu formiert. Die Städte, die bis dato als Eigentümer die DSM bevorzugt haben, sind nun auch anderen Anbietern gegenüber offen. Was erhoffen Sie sich von den neue

    [7852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 056

    Report Messen und Ausstellungen

    Ein neuer Coach für Düsseldorf

    Leipzigs scheidender und Düsseldorfs kommender Messechef Werner Matthias Dornscheidt steht für konsequente Kundenorientierung und Effizienz. Unter seiner Ägide hat sich die Leipziger Messe zu Deutschlands beliebtestem Messestandort entwickelt. Auch a

    HORIZONT: Herr Dornscheidt, Sie gehen als Vorsitzender der Geschäftsführung zurück zur Messe Düsseldorf, für die Sie bereits bis 1999 tätig waren. Wann kehren Sie Leipzig den Rücken? Werner Dornscheidt: Mein Vertrag mit der Messe Düsseldorf beginnt am 1

    [12135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Wunderwaffe PR

    Die Qualifikation für Olympia 2012 läuft auf Hochtouren. Am Samstag entscheidet das Nationale Olympische Komitee (NOK), welche Stadt international in den Ring steigen darf, um das Großereignis nach Deutschland zu holen. Auf der Zielgeraden rühren Düsseldo

    [3682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Olympia 2012 Bis April 2003 müssen deutsche Bewerberstädte ihre Bürger für die Olympischen Spiele begeistert haben

    Stadtmarketing kommt in Schwung

    Frankfurt / Der Countdown läuft. Leipzig, Hamburg, Stuttgart sowie die Regionen Düsseldorf Rhein-Ruhr und Frankfurt Rhein-Main haben ihre Bewerbungen beim Nationalen Olympischen Komitee (NOK) abgegeben. Im April 2003 wird die Jury darüber entscheiden, wel

    [4794 Zeichen] € 5,75