Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 048

    Business Messen Modezentren

    CPM: Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Fläche

    Veranstalter Igedo plant Roadshow in anderen Städten und neue Plattform für Shopkonzepte

    "Der hohe Stellenwert der CPM ist auf Aussteller- wie auf Besucherseite weiterhin ungebrochen." Das sagte Igedo-Geschäftsführer Frank Hartmann anlässlich der neunten Auflage der CPM - Collection Première Moscow. "Auch wenn sich das Wachstum des russische

    [1968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 052

    Business Messen Modezentren

    CPM: Erfolgreicher Start mit Premium-Segment

    Veranstalter gehen von nachhaltigem Wachstum des russischen Bekleidungsmarktes aus

    Sechs Wochen vor dem Start der neunten Ausgabe der CPM - Collection Première Moscow ist die Veranstaltung der Düsseldorfer Igedo Company nahezu ausgebucht. Das teilte Frank Hartmann, Geschäftsführer der Igedo Company, im Rahmen einer Pressekonferenz währ

    [2880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 020

    Business Thema

    BREAD&BUTTER

    Bye-bye, Berlin!

    Die Bread&butter kehrt Berlin den Rücken. Wieder einmal stellt Karl-Heinz Müller die deutsche Messelandschaft auf den Kopf. Wieso, weshalb, wohin? Fragen, die die Branche bewegen.

    So eine Aufregung gab es zuletzt, als Bruno der Bär im idyllischen Bayrischzell erschossen wurde. Damals gingen erboste Tierschützer auf die Barrikaden. Heute ist es die Modebranche, die den Tod des Berliner Bread&butter-Bären beklagt. Im Januar 2005 hat

    [17295 Zeichen] € 5,75