Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 020

    Agenturen

    Serviceplan steigt bei Liquid Campaign ein

    Digital-Ableger Plan.Net übernimmt Dubai-Büro der internationalen BMW-Agentur / Ausbau der Zusammenarbeit möglich

    Die Serviceplan-Tochter Plan.Net forciert ihren internationalen Ausbau. Nachdem Ende Februar zusammen mit Springer & Jacoby Österreich ein Büro in Wien eröffnet wurde (Horizont 8/2010), folgt nun eine Niederlassung in Dubai. Auch hier ist wieder ein Part

    [2289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 024

    Agenturen

    Argonauten schielen nach Osteuropa

    Grey-Schwester will die Zusammenarbeit mit G2-Network ausbauen und hofft auf zusätzliches Geschäft / Kai Löhde wird COO

    Mit ihrer Digitalkompetenz soll die Agentur Argonauten G2 zum Aushängeschild des Networks für diesen Bereich in Osteuropa werden. Ein neues Büro könnte in Moskau eröffnen. Es klingt wie die Rückkehr zu einem früheren Ansatz - allerdings unter anderen Vo

    [4653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 006

    Agenda

    Abspaltung bei Interone

    Team um Geschäftsführer Christoph Mecke startet eigene Agentur

    Nach CEO Martin Hubert gibt es einen weiteren prominenten Abgang bei der BBDO-Tochter Interone. Nach Horizont-Informationen steigt der Geschäftsführer des Hamburger Interone-Büros Christoph Mecke aus und macht sich selbstständig. Zusammen mit Interone-K

    [1167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 010

    Leute

    Sendlmeier soll es richten

    Agentur Futurebrand startet neuen Anlauf mit McCann-Kreativchef

    Die Packaging- und Brandingagentur Futurebrand kehrt rund zwei Jahre nach dem Rückzug aus Deutschland auf den hiesigen Markt zurück. Das Büro in Hamburg nimmt seine Tätigkeit am Montag auf. An der Spitze der Agentur steht Günter Sendlmeier, bislang Kreat

    [1345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 010

    Kampagnen

    Kampagnen

    Unilever zeigt, was in die Tüte kommt Mit einer weiteren Arbeit für die Unilever-Marke Knorr überzeugt Stammbetreuer JWT in Hamburg. Der Spot für die "Tomatensuppe im Aromapack", der ab dieser Woche auf reichweitenstarken Sendern zu sehen ist, kommt ohn

    [4526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 004

    Aktuell

    Eve-Maren Büchner wirbt für Mode-Label

    N-TV-Moderatorin Eve-Maren Büchner tritt als Testimonial für das Mode-Label Unrath & Strano auf. Die 29-Jährige wirbt bundesweit auf Plakaten sowie auf Citylights in Moskau und Boston für die Marke der beiden Modedesigner Klaus Unrath und Ivan Strano. Der

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Network Tochterfirmen für Events und ein Büro in Belgrad gehen an den Start

    Scholz & Friends im Gründungsfieber

    Hamburg/Berlin / Die Agentur Scholz & Friends (S&F) hat zwei weitere Tochterfirmen gegründet. Die jüngsten Mitglieder der S&F-Familie tragen die Namen «Senses» und «Light Monuments». Die Agentur Senses entwickelt und realisiert Auftritte für Marken auf Me

    [1771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 068

    Medien

    Ted Turner einigt sich mit NTW-Management

    Moskau / CNN-Gründer Ted Turner hat sich mit dem Medienkonzern Mediamost über eine Beteiligung an dem Kreml-kritischen TV-Sender NTW geeinigt. Presseberichten zufolge erwirbt er von Mediamost-Chef Wladimir Gussinski für 225 Millionen US-Dollar einen Antei

    [509 Zeichen] € 5,75