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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 068 bis 074

Fashion

Mailands Musterknaben

Die Männermode-Schauen von Mailand haben den Blick geöffnet für mehr Farbe, Prints und Dessinierung. Prada stellt sich an die Spitze der Bewegung. Der Look wird freier, spielerischer, offener. Als Parallel-Trends bleiben Casualwear deluxe und Tailori

Scott Schuman sah ein bisschen traurig aus. Er ist der Erfinder, er hat ihnen allen die Tür geöffnet, noch immer ist sein Streetstyle-Blog „The Sartorialist“ der schönste und der einflussreichste, den es gibt, der mit dem besten Geschmack, mit der besten

[9831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 68,69,70,71,72,74

Fashion

Mailands Musterknaben

Die Männermode-Schauen von Mailand haben den Blick geöffnet für mehr Farbe, Prints und Dessinierung. Prada stellt sich an die Spitze der Bewegung. Der Look wird freier, spielerischer, offener. Als Parallel-Trends bleiben Casualwear deluxe und Tailori

Scott Schuman sah ein bisschen traurig aus. Er ist der Erfinder, er hat ihnen allen die Tür geöffnet, noch immer ist sein Streetstyle-Blog „The Sartorialist“ der schönste und der einflussreichste, den es gibt, der mit dem besten Geschmack, mit der be

[9831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 016

News Kommentar

Vom Trench zum Traum

Die Märkte wollen Stories, Emotion und Stil. Das fällt nicht vom Himmel. Alle großen Marken haben ihre Seele beim Produkt. Hier fängt alles an.

Burberry hat den Trench. Das Karo. Und, wenn man sehr weit ausholen möchte, die Historie des Empire, aus dem die Marke schöpfen kann. Gucci hat die Tasche, die Loafer, das Leder generell und - nicht erst seit Tom Ford - den Jet Set mit seiner Sexyness. B

[5664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 016

News Kommentar

Hongkong ist die Zukunft, Husum auch

Mit Macht drängen die internationalen Luxus-Labels nach Asien. Für die Modemarken der Mitte bleiben Osnabrück, Mannheim und Ravensburg aber mindestens so wichtig wie Shanghai, Peking und Hongkong.

50% Umsatz-Plus in der Region Asien-Pazifik. Meldet Burberry fürs erste Halbjahr (TW 42, Seite 5). Kräftige Zuwächse auch bei LVMH und Versace - dem Asien-Geschäft sei Dank. Die Luxusmode-Anbieter überschlagen sich derzeit mit Erfolgsmeldungen. Neue Stor

[5781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

Größtes FOC Russlands in Planung

Outlet Village Belaya Dacha mit 38000m² Fläche entsteht bei Moskau

Fashion Outlet Center für hochwertige Markenware gibt es bisher in Russland nicht. Das soll sich aber bald ändern, mehrere Projekte sind in der Pipeline. In der russischen Kleinstadt Kotelniki, 22 Kilometer südöstlich von Moskau, soll Russlands größtes O

[1892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 34

Business Panorama Handel

Größtes FOC Russlands in Planung

Outlet Village Belaya Dacha mit 38000m² Fläche entsteht bei Moskau

Fashion Outlet Center für hochwertige Markenware gibt es bisher in Russland nicht. Das soll sich aber bald ändern, mehrere Projekte sind in der Pipeline. In der russischen Kleinstadt Kotelniki, 22 Kilometer südöstlich von Moskau, soll Russlands größt

[1892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

[9458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 053

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Eastpack Der Taschenhersteller Eastpak bringt jetzt auch gepolsterte Lounge-Sitzmöbel auf den Markt. Gemeinsam mit dem belgischen Design-Label Quinze&Milan ist die Linie mit dem Namen Built to Resi(s)t entstanden. In die Sitzmöbel integriert sind versch

[2043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 048

Business Handel

Luxusgruppe Mercury eröffnet Outlet

Moskauer Handelskonzern ist Nachzügler beim Restantengeschäft

Der russische Luxusgüter-Handelskonzern Mercury startet ein neues Handelsformat für preisgesenkte Ware. Das erste "TSUM Outlet" mit rund 1500m² Verkaufsfläche hat im Juli bereits im Moskauer Shopping-Center Mega - Tplyj Stan eröffnet. Dieses Outlet ist z

[1778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 043

Business Handel

CWF mit Multilabel-Konzept

Der französische Kindermode-Hersteller CWF hat ein neues Multimarken-Konzept in Paris vorgestellt. Der Lizenznehmer von neun Marken (Burberry, Chloé, DKNY, Elle, Escada, Girbaud, Missoni, Timberland und neu Boss) will die acht Stores seines bisherigen Ko

[514 Zeichen] € 5,75

 
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