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    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 031

    Business

    Basler: Das Beiboot nimmt Fahrt auf

    Der Goldbacher DOB-Anbieter steigert den Umsatz im Geschäftsjahr 2007/08 von 170 auf 173 Mill. Euro - Die Modern Woman Premium-Linie Basler Collection soll zum eigenen Profit-Center ausgebaut werden

    Klein, beweglich und schnell - so sollen Beiboote sein. Als die Basler Fashion GmbH vor einem halben Jahr erstmals ihre modernere Linie "Basler Collection" vom Stapel ließ, war das ein Testlauf. Klein, mit gerade mal zwei Programmen. Beweglich, weil einz

    [5019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 028

    Business

    Forza Zegna

    Gildo Zegna über die wichtigsten Märkte des Luxus-Labels, die Bedeutung des eigenen Einzelhandels und die nachhaltige Konzentration auf Männermode.

    TW: Herr Zegna, Ihr Unternehmen erlebt eine ereignisreiche Zeit. In den USA hat Ihnen das Magazin DNR gerade den Preis "Newsmaker of the Year" verliehen. Gildo Zegna: Seit 1910, dem Gründungsjahr von Zegna, ist nicht mehr so viel bei Marke und Organisati

    [12742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 050

    Business Industrie

    Secons ungeschliffene Diamanten

    CEO Ronny Lemmens krempelt die Markenstrategien von Turnover, Anotherwoman und Arrow um

    Ronny Lemmens hatte eigentlich gar nicht vor, CEO der Amsterdamer Secon Group zu werden. Nachdem Jaap Hubregste den Modehersteller nach knapp zwei Jahren verlassen hatte, wurde Lemmens, der Mitinhaber der Gruppe ist, über den Investment Fonds Fashion Fun

    [6248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 066

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Kollektionen, die man sich für die nächste Orderrunde vormerken kann...

    Snö of Sweden. Aus Schweden kommt eine Perle nach Deutschland: Was Designerin Lena Näslund zunächst nur als Giveaway an ihre Kunden verschenkt hat, ist inzwischen zu einer hochwertigen Schmuck-Kollektion herangereift. Verspielt, aber nicht kindisch, typi

    [10861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 047

    Business Messen Modezentren

    Ispovision multipliziert das Konzept

    Erste Messe in Moskau; doppelt so viele Aussteller in München

    Die Münchener Sportstyle-Messe Ispovision strebt zu neuen Ufern. Nach den Erfolgen in München, wo die Plattform für sportinspirierte Kollektionen vom 3. bis 5. Juli zum vierten Mal läuft, exportiert die Sportartikelmesse Ispo ihr Sportstyle-Segment jetzt

    [2755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 027

    Business Handel

    Zwischen Paris und Moskau

    Der Einzelhandel in Poznan ist exemplarisch für die Entwicklung in Polen

    Am Boulevard Marcin beginnt die Shoppingmeile von Poznan, der mit fast 600000 Einwohnern fünftgrößten Stadt Polens in einer der wichtigsten Industrieregionen des Landes. Es ist die interessanteste und geographisch am nächsten liegende Großstadt hinter der

    [5749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 057

    Business Industrie

    Unternehmen

    Trendline, Weiden: Das auf Mäntel und Jacken für die DOB spezialisierte Unternehmen mit den Marken Classic und Carla Degen hat in Weiden eine 600m² große Halle für die Lagerung von Roh- und Fertigwaren in Betrieb genommen. Der Firmensitz der Trendline Gmb

    [1786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 202

    Business Industrie

    "Maximale Freiheit, minimales Risiko"

    Mit neuem Shop-Service und Lizenzen will Eugen Klein zur Lifestyle-Marke werden

    Da hängen sie. Auf Schaufensterpuppen und Kleiderstangen, in Stammabteilungen und Corners. Hosenanzüge und Kurzmäntel, Rollkragenpullover und Röcke. Alle mit einem fetten roten Strich. Reduziert. Ein trauriger Anblick, dem das Familienunternehmen Eugen Kl

    [5433 Zeichen] € 5,75