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    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 060

    Business Messen Modezentren

    CPM: Deutscher Pavillon

    Anbieter können sich noch bis 4. Juni anmelden

    Deutsche Bekleidungshersteller können sich noch bis zum 4. Juni für einen Stand im Deutschen Pavillon auf der Collection Première Moscow (CPM) anmelden. Die Messe findet von 6. bis 9. September auf den Moskauer Expocentre Fairgrounds statt. Aussteller au

    [760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 048

    Business Messen Modezentren

    CPM: 20% mehr Aussteller

    Deutschland ist Ende Februar stärkstes Teilnehmerland

    Nach einem turbulenten Jahr 2009 scheint der russische Bekleidungsmarkt die Talsohle durchschritten zu haben", sagt Christian Kasch, Projektleiter der Collection Premiere Moscow (CPM). Zur kommenden Veranstaltung der Igedo Company vom 24. bis 27. Februar

    [1101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 056

    Business Panorama Handel

    Shopping-Mall Gorod in Moskau eröffnet

    In Moskau hat nun nach neun Monaten Bauzeit ein weiteres großes Shopping- und Entertainment-Center eröffnet, das Maßstäbe setzt. Das Center Gorod im Stadtteil Lefortowo an der Chaussee der Enthusiasten beherbergt auf drei Etagen und insgesamt 240000m² Fl

    [1119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 047

    Business Messen Modezentren

    CPM: 20% mehr Marken

    Februar-Veranstaltung erreicht wieder Vorjahresniveau

    Die CPM erwartet zur nächsten Veranstaltung (24. bis 27. Februar) 1200 Marken. Damit verbucht die nach eigenen Angaben führende internationale Modemesse Osteuropas ein Marken-Plus von 20% im Vergleich zur September-Veranstaltung. Das Vorjahresniveau sei

    [1192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 024

    Business

    Hemd im Griff, Bluse im Fokus

    Eterna will den Umsatzanteil der DOB verdoppeln - geplant sind Innovationen und eine schnellere Flächenexpansion

    Von dem Deal ist Thomas Schlytter-Henrichsen immer noch angetan. "Eterna ist ein hervorragendes Unternehmen mit starker Marke und hohen liquiden Mitteln. Bisher wurde nicht ein einziges Mal die Kontokorrentlinie beansprucht", betont der geschäftsführende

    [8451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 042

    Business Industrie

    "Wir wollen europaweit 100 Läden eröffnen"

    Mit neuen Gesellschaftern startet Eterna eine Investitionsphase in neue Monolabel-Standorte und in den Ausbau des Exports

    In einer Diskussionsrunde auf dem Modehandels-Kongress vorige Woche in Düsseldorf haben die Vertreter von Private Equity-Fonds deutlich gemacht, dass sie übernommene Unternehmen nicht filetieren, sondern vor allem veredeln wollen. Vorzeigebeispiel dafür

    [3970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 007

    News

    Ahlers: Eterna-Verkauf lässt die Firmen-Kasse klingeln

    Außerordentlicher Gewinn von 78 Mill. Euro; Umsatz schrumpft um 6%

    Die Umsätze der Herforder Ahlers AG sind in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2005/06 (30.11.) um 6,3% auf 224,4 Mill. Euro gesunken. Umsatz und Gewinn seien im laufenden Geschäftsjahr deutlich von Einmaleffekten gekennzeichnet, erklärte das Un

    [1846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 006

    News

    Ahlers: Mit Baldessarini in den Luxus-Markt

    HAKA-Konzern kauft Münchner Marke; Werner Baldessarini bleibt Kreativ-Chef

    Die Ahlers AG in Herford übernimmt die Markenrechte von Baldessarini im textilen Bereich sowie sämtliche Anteile an der Baldessarini GmbH&Co KG, München, und ihrer Komplementär-GmbH. Nur einen Tag zuvor hatte Namensgeber Werner Baldessarini die Markenrec

    [3763 Zeichen] € 5,75