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TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 042

Business Messe/Modezentren

IN KÜRZE

Green Showroom Die Messe für ökologische Luxusprodukte, Green Showroom, wird während der nächsten Berlin Fashion Week vom 19. bis 21.1. 2011 wieder im Berliner Hotel Adlon stattfinden. Während der drei Tage werden dem Fachpublikum die Kollektionen für H

[2215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 044

Business Messen Modezentren

In Kürze

Mailänder DOB-Messen Die Mailänder DOB-Messen Touch, NeoZone, Cloudnine und White finden 2009 früher und an drei statt vier Tagen statt. Die Veranstaltungen laufen vom 1. bis 3. März mit veränderter Tagesfolge von Sonntag bis Dienstag. Die Messen übersc

[2192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 054

Business

Auf kürzestem Wege in Moskaus Malls

Der russische Vertriebspartner FD Lab holt regelmäßig neue Marken nach Russland und wächst beständig

An ihm kommt kaum einer vorbei, der in Russlands Modemarkt erfolgreich sein will", sagt ein deutscher Exportmanager. Hart, aber fair sei er als Verhandlungspartner, sagt ein anderer, der acht Monate lang mit ihm über einen Kooperationsvertrag verhandelt

[6569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 016

News

René Lezard: Hackl ist neuer Chef

Gründer Thomas Schaefer agiert weiter "an entscheidender Stelle", bereitet aber gleichzeitig seinen Rückzug vor

Heinz Hackl (42) ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung bei René Lezard. Der im unterfränkischen Schwarzach ansässige Mode-Anbieter erklärt, mit dieser Verstärkung der Geschäftsführung bereite sich das Unternehmen auf einen langfristig geplanten Füh

[3430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 037

Business Handel

FD Lab startet eigenen Retail

Der Moskauer Importeur visiert einen Umsatz von 100 Mill. Euro an

Der Importeur und Distributeur europäischer Modemarken Fashion Distribution Lab (FD Lab), Köln/Moskau, steigt nun auch selbst ins Retail-Geschäft ein. "Wir betreiben ausschließlich Monomarken-Läden", sagt FD Lab-Mitinhaber und -Chairman Alexander Lopatin

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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 050

Business Moskau

Moskau: Hot-Spots für Trendsetter

Business Traveler Guide: Stippvisite in einer Stadt, die nie schläft. Insiderin Maria Lopatine´ zeigt ihre Metropole.

Diese Stadt ist wie ein Wildwasser-Strudel. Ras, dwa, tri, ehe man auf Russisch bis drei zählen kann, hat sie einen mitgerissen - ins Ungewisse, Unberechenbare, Maßlose. Hier braucht man Geduld, gute Nerven und gute Freunde. Maria hilf! Maria Lopatiné is

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Tour-Planer
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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 080

Fashion Kindermode

DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

Ganz ruhig Jungs

Der Kinderfachhandel ist mit der abgelaufenen Saison zufrieden. Die Mode gefällt und die Kauflaune stimmt. Vorausgesetzt, man zieht die Kleinen ins Haus.

Jeden zweiten Sonntagnachmittag verwandelt sich die Berliner Kult-Location "Café Moskau" an der Karl-Marx-Allee in eine Mini-Disco. Aus den Boxen dröhnt "Schnappi", "Klick Klack" von Pinocchio oder "Durch den Monsun" von Tokio Hotel, und die Barkeeper mi

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TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 046

Business Messen Modezentren

Moskau: Zwischen Mode und Matrjoschkas

Mit jetzt fast 11000 Besuchern hat sich die Collection Premiere Moscow innerhalb eines Jahres zum Marktführer auf dem russischen Markt entwickelt

Nach Trendsettern sehen die wenigsten Einkäuferinnen links und rechts des Moskauer Laufstegs aus. Noch immer sind die Röcke ein Stückchen zu kurz, die Haare etwas zu blond, die Schuhe zu spitz. Mancher männliche Kollege trägt Pferdeschwanz oder Pilotenbri

[7082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 170

Business Thema

Der Ehrgeiz der Entdecker

Marc O'Polo, der Casual-Hersteller aus Oberbayern, hat zwei überraschende Führungswechsel hinter sich. Und ein Jahr mit Pluszahlen. Jetzt packt ein verkleinerter Vorstand mit kürzeren Entscheidungswegen ein ehrgeiziges Ziel an: Marc O'Polo soll in Europa die am meisten begehrte Premium-Casual-Marke werden.

[10176 Zeichen] Tooltip
Die Konzernstruktur von Marc O'Polo
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 072

Business Messen Modezentren

Bread&butter strebt an die Spitze

Mit Street- und Jeanswear, junger Sportswear, DOB und HAKA immer selektiv

Karl-Heinz Müller ist überzeugt davon, dass Berlin die Zukunft gehört - auch als Messeplatz für Mode. "Wir haben eine Chance, mit der Bread&butter Berlin den zeitgemäßen Bekleidungsmarkt darzustellen. Unser Interesse ist, eine internationale Modeplattform

[4026 Zeichen] € 5,75

 
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