Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 039

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    debis: Im Turbo-Tempo zur Media-Spitze

    Richtung Ökologie. Die Unit Communication Services unterhält neben der Produktion auch eine eigene Gestaltungsabteilung. Dohmen: "Wir wollen die eigene Handschrift zeigen. Das ist auch zur Sicherung der eigenen Qualität absolut notwendig." Gelegenheit, di

    [5051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 042

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    McCann-Erickson

    war die erste westliche Werbeagentur mit einer Dependance in einem Comecon-Staat: 1988 eröffnete das Network ein Büro in Ungarn. Auch im früheren Jugoslawien war McCann-Erickson die erste internationale Agentur mit einer Niederlassung in Zagreb. In Moskau

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 033

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Ihr Anteil am neuen Rußßland"

    "BBDO Moskau betreut das Staatskomitee GKI / Größter Werbeauftrag

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Mit einer Millionen-Dollar-Kampagne für das Russische Staatskomitee für Privatisierung will BBDO, Moskau, die Stimmung im Lande verbessern und die russische Bevölkerung zum Kauf von Anteilsschein

    [3687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 013

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Die Arbeiter und die "Russische Seele"

    DMB & B stellt russische Verbraucherstudie vor

    Prag - Der Verbraucher der östlichen Länder ist anders als im Westen. Er hegt einerseits Mißtrauen gegenüber Werbung und hat gleichzeitig immense Informationsbedürfnisse. Mehr Klarheit verspricht sich DMB & B von ihrer Russischen Verbraucherstudie, die ve

    [4339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 013

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Für Osteuropa-Geschäft gerüstet

    DMB & B: Zwölf Millionen Dollar Werbevolumen aus den Ostmärkten

    Prag - Mit einem Büro in der tschechischen Hauptstadt hat DMB & B ihr Osteuropa-Netz dichter geknüpft. In Moskau, Warschau, Budapest und jetzt auch in Prag betreut die Agentur vor allem internationale Kunden wie Procter & Gamble, Mars oder Philips. Weiter

    [3154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "In Europa wird 1992 noch ein sehr schwieriges Jahr"

    HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: Lintas-Europachef Dr. Ingo Zuberbier / Von Dirk Lehnhoff

    Hamburg - Jahrelang galt Lintas als der etwas unbewegliche Werberiese Deutschlands. Und gerade jetzt, in einer Phase, wo die kreativen Ergebnisse von Lintas:Hamburg und Lintas:Frankfurt in der Branche wieder aufmerksamer beobachtet werden, hat die Agentur

    [12087 Zeichen] € 5,75