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    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 043

    Business Handel

    CWF mit Multilabel-Konzept

    Der französische Kindermode-Hersteller CWF hat ein neues Multimarken-Konzept in Paris vorgestellt. Der Lizenznehmer von neun Marken (Burberry, Chloé, DKNY, Elle, Escada, Girbaud, Missoni, Timberland und neu Boss) will die acht Stores seines bisherigen Ko

    [514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 034

    Business Handel

    AUSLAND

    Prada eröffnet in Moskauer Villenvorort. Das Mailänder Luxuslabel Prada hat seinen dritten Store in Moskau eröffnet. Das Geschäft befindet sich im neuen Shopping-Komplex Luxury Village in Barvikha, einem 30 Kilometer nördlich der Hauptstadt gelegenen Vil

    [1897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 064

    Business Handel

    Salamander soll schneller werden

    Filialnetz in Deutschland wird auf 60 Läden erweitert; neue Sortimentspolitik

    Der Schuhkonzern Salamander GmbH in Kornwestheim baut sein Filialnetz aus. "Seit der EganaGoldpfeil-Übernahme streben wir ein Wachstum in allen Ländern an", sagt Geschäftsführer Norbert Breuer. Das Filialnetz in Deutschland werde bis Mai 2006 auf zirka 6

    [2235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 056

    Business Handel

    "Pleitestadt mit armem Umland"

    Luxus leidet in Berlin: Touristen bleiben weg, Einheimische sparen

    Sie hat ein ganzes Bündel in der Hand. 10 Euro-Scheine, 20 Euro-Scheine, 50-Euro-Scheine zählt sie auf den Ladentisch und schiebt die Brille mit den fettengoldenen C's zurück in die weißblonden Haare. "Die Jacke kostet 1200 Euro, der Rock 650. Sollen wir

    [5932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 099

    Business Handel

    Russisch Roulette für West-Labels

    Deutsche Händler und Modemarken im Sog der russischen Währungskrise

    Nicht jeder hat den Weitblick (oder das Glück) wie der Bielefelder Facheinzelhändler Wolfgang Held, sich frühzeitig aus dem russischen Roulette zurückzuziehen. Denn schon Ende 1996 hat er die 1992 eröffnete Top- Modeboutique in der Moskauer Petrowski-Pass

    [4709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 073

    Business Handel

    In Kürze

    Boss-Franchise-Shop: Der Menswear-Filialist Harry Rosen mit Sitz im kanadischen Toronto will Hugo Boss auf dem US-Markt bekannter machen. In den nächsten drei Jahren sollen in den Harry Rosen-Spezialgeschäften insgesamt sieben Boss Hugo Boss-Shops install

    [2275 Zeichen] € 5,75