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    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 035

    Business Industrie

    Helden auf dem Vormarsch

    Bäumler investiert mit großer Werbekampagne und neuem Shop-Konzept in den deutschen Markenauftritt

    Das Ziel, in Deutschland rund 20 gute Facheinzelhändler als Neukunden zu gewinnen, ist zur Hälfte erreicht. Bäumler, die umsatzstärkste Marke der Ingolstädter Bäumler AG will die vernachlässigte Distributionspolitik in Deutschland wieder auf Vordermann b

    [2643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 043

    Business Industrie

    Férauds Expansionsoffensive

    Das Ingolstädter HAKA-Label will international und in Deutschland mit Flächenpartnern wachsen

    Féraud startet mit der HAKA eine Expansionsoffensive. Im In- und Ausland will die Marke, deren nahezu weltweite Lizenz seit 1991 die Bäumler AG aus Ingolstadt hält, über Partnerflächen zulegen. Denn: "Die Erfahrungen zeigen, wenn Féraud als komplette Lif

    [3316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 042

    Business Industrie

    Exzellenter Export macht Schneiders stabil

    Schneiders läuft super, Habsburg gewinnt; der Handel fordert Flächen.

    Das Jahr 2003 war für den Salzburger Konfektionär Schneiders ein schweres Jahr. Der Jahrhundertsommer war mehr als schädlich für einen Mantel- und Jacken-Konfektionär. Dazu kam die miserable Stimmung im Hauptabsatzmarkt Deutschland. Man hatte, sagte Alfon

    [4008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 101

    Business Industrie

    Shops und Service

    Via Appia setzt verstärkt auf Flächenpartnerschaften

    "Die enge Zusammenarbeit mit Shop- und Flächenpartnern ist für uns zu einer zentralen Aufgabe geworden." Das sagt Erol Dirim, zuständig für das Retail-Management bei der Via Appia Mode-GmbH in Erlangen. Derzeit gebe es in Deutschland 134 Shop-in-Shops, 85

    [1745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 198

    Business Industrie

    Neuer Auftritt in alter Tradition

    Cerruti kreiert sich neu. Mit dem neuen Eigentümer Finpart. Mit einem neuen Management unter Leitung von Massimo Caccialupi. Mit neuem Markenauftritt, neuen Preisen und Lieferzeiten. Der Hersteller will schneller und sichtbarer werden. Nur eins soll so bleiben, wie es war: Die traditionelle Eleganz von Cerruti.

    [5223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 120

    Business Industrie

    Ganz global mit Outfit total

    Mit 150 Flächenkonzepten ist van Laack gut gerüstet, sein Konzept als Komplett-Anbieter für DOB und HAKA durchzusetzen. Ein strategischer Partner soll helfen, die Marke mit weiteren Lizenzen anzureichern und dem Distributionsvorbild anderer Globalmarken z

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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 276

    Business Industrie

    Cacharel hat neue Pläne in Deutschland

    HAKA-Lizenz für europäische Länder soll vergeben werden

    Das Modeunternehmen Cacharel, Paris, will im Zuge seiner weltweiten Expansionspolitik auch am deutschen Markt wieder aktiver werden. Mittler dazu ist Louis Berger mit seiner Mode + Textil GBR, München. Der ehemalige Exportdirektor von Daniel Hechter will

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    Grafik/Tabelle
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