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TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 042

Business Messen Modezentren

MESSEN

Konzentrierte Tracht & Country Classics. Mit 140 Ausstellern ist die Tracht&Country Classics vom 26. bis 28. August gegenüber dem Vorjahr (170) zwar geschrumpft, proportional ist ihr Auslandsanteil jedoch gewachsen. Er liegt mit 76 Ausstellern jetzt über

[2683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 042

Business Messen Modezentren

Fashion Square und Planetfair kooperieren

Die Unternehmensberatung Fashion Square GmbH, Düsseldorf, und Planetfair, Hamburg/Dubai, Veranstalter der Fachmesse für europäische Markenmode Prestige Dubai, wollen künftig zusammenarbeiten. Ziel ist es, von Dubai aus die dynamisch wachsenden Modemärkte

[1327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 080

Business Messen Modezentren

Ispo Russia fast voll

200 Aussteller in Moskau erwartet

Die erste von der Messe München in Moskau geplante Sportartikelmesse Ispo Russia vom 14. bis 17. September ist fast ausgebucht. Angemeldet haben sich über 200 Aussteller mit 300 Marken, erklärt Messechef Manfred Wutzlhofer. Aufgrund der guten Resonanz st

[1172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 054

Business Messen Modezentren

CPM in Moskau wächst weiter

Eine zusätzliche Halle nur für Young Fashion

Die russische Modemesse der Düsseldorfer Igedo Company, die Collection Premiere Moscow (CPM), erweitert zur kommenden Veranstaltung vom 7. bis 10. September ihre Ausstellungsfäche um eine Halle mit 1800m² Fläche. Damit wird die CPM im Ausstellungsgelände

[1412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 054

Business Messen Modezentren

Ispo verstärkt Besucher-Akquise

Fokus auf Frankreich, Key Accounts und Handels-Nachwuchs

Die Messe München baut die Besucher-Akquise für die Internationale Sportartikelmesse Ispo (3.-5.7.) aus. Neu im Team sind Alain Sevellec und Thomas Grenot. Sevellec, der Gründer der Boardsport-Messe Glissexpo, soll französische Fachhändler mit Schwerpunkt

[1674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 054

Business Messen Modezentren

Weitere Modemesse in Moskau

Unmittelbar vor der Collection Premiere Moscow terminiert

Der Moskauer Messeveranstalter Crocus International plant im kommenden Frühjahr eine neue Modemesse in Moskau. Die vom 2. bis 5. März 2006 auf 15000m² im Crocus Expo geplante Veranstaltung zielt unter dem vorläufigen Titel "Le Vie della Moda" auf internat

[2151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 047

Business Messen Modezentren

Ispovision multipliziert das Konzept

Erste Messe in Moskau; doppelt so viele Aussteller in München

Die Münchener Sportstyle-Messe Ispovision strebt zu neuen Ufern. Nach den Erfolgen in München, wo die Plattform für sportinspirierte Kollektionen vom 3. bis 5. Juli zum vierten Mal läuft, exportiert die Sportartikelmesse Ispo ihr Sportstyle-Segment jetzt

[2755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 051

Business Messen Modezentren

ITMM organisiert Moda Selecta in Zentralasien

Die ITMM (International Fashion and Textile Marketing and Management), Stuttgart, plant in Zentralasien eine neue Messeplattform für ausgewählte Marken der Mode- und Schuh-Industrie. Die Hotelmesse soll unter dem Titel Moda Selecta erstmals am 22./23. Aug

[1361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 044

Business Messen Modezentren

Über Shanghai nach Las Vegas

Die Messe Frankfurt plant den weiteren Ausbau ihrer internationalen Textilmessen - Gespräch mit Geschäftsführer Detlef Braun und Vice President Textile Fairs Cordelia von Gymnich

Gott sei Dank haben wir früh internationalisiert." Was heute als entscheidender Wettbewerbsvorteil gilt, war unter den Messegesellschaften umstritten, als die Messe Frankfurt 1987 mit Interstoff Asia in Hongkong die erste Auslandsveranstaltung startete. E

[6803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 054

Business Messen Modezentren

Modtissimo: Qualität zählt

Portugals Textilhersteller setzen auf Spezialisierung

Portugiesische Unternehmen der Textil- und Bekleidungsindustrie sehen Deutschland trotz deutlich rückläufiger Handelsumsätze nach wie vor als einen ihrer wichtigsten Märkte, neben Spanien, Großbritannien und Frankreich. "Im härter gewordenen Wettbewerb mi

[2632 Zeichen] € 5,75

 
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