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    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    Über Shanghai nach Las Vegas

    Die Messe Frankfurt plant den weiteren Ausbau ihrer internationalen Textilmessen - Gespräch mit Geschäftsführer Detlef Braun und Vice President Textile Fairs Cordelia von Gymnich

    Gott sei Dank haben wir früh internationalisiert." Was heute als entscheidender Wettbewerbsvorteil gilt, war unter den Messegesellschaften umstritten, als die Messe Frankfurt 1987 mit Interstoff Asia in Hongkong die erste Auslandsveranstaltung startete. E

    [6803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 204

    Business Messen Modezentren

    Messe Frankfurt wächst

    Neuordnung der Unternehmensstruktur geplant

    Mit einem Konzernumsatz von 318 Mill. Euro hat die Messe Frankfurt im Jahr 2001 das bisherige Rekordjahr 2000 (311 Mill. Euro) übertroffen. Mit insgesamt 37 Mill. Euro trugen die ausländischen Töchter 11,7% zum Umsatz bei. Die Inlandstöchter erwirtschafte

    [1700 Zeichen] € 5,75