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    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 048

    Business Messen Modezentren

    Première Vision geht nach Brasilien

    Erste Veranstaltung im Januar 2010. Neues Engagement in Tokio.

    Die Première Vision will 2010 eine Messe in Brasilien starten. Der Messeveranstalter organisiert bereits Satelliten-Messen in New York, Shanghai, Peking und Moskau. Das teilte die Première Vision im Vorfeld ihrer Messe vom 15. bis 18. September in Paris

    [1201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 052

    Business Messen Modezentren

    Bund fördert mehr Auslandsmessen

    Das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie BMWI stellt 2007 wieder 36 Mill. Euro zur Förderung und Beteiligung deutscher Firmen an Auslandsmessen zur Verfügung. "Dieser Betrag ist hart erkämpft und für die kommenden Jahre festgelegt, so dass Pl

    [1352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 058

    Business Messen Modezentren

    Ideal Showroom: Termin schlecht, Konzept gut

    Es ist ein Konzept von einem Trendstore für die Trendstores: Best Shop-Besitzerin Sumi Ha hatte vom 31. Januar bis 2. Februar alle Labels, die sie in ihrem hippen Laden in Berlin Mitte verkauft oder verkaufen könnte, ins Berliner Café Moskau eingeladen.

    [1380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    Ispo verstärkt Besucher-Akquise

    Fokus auf Frankreich, Key Accounts und Handels-Nachwuchs

    Die Messe München baut die Besucher-Akquise für die Internationale Sportartikelmesse Ispo (3.-5.7.) aus. Neu im Team sind Alain Sevellec und Thomas Grenot. Sevellec, der Gründer der Boardsport-Messe Glissexpo, soll französische Fachhändler mit Schwerpunkt

    [1674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 040

    Business Messen Modezentren

    London Fashion Week geht in die Offensive

    Intensive Suche nach neuen Talenten

    Die London Fashion Week (LFW), die sich bislang vor allem als Plattform für britische Designer-Talente gegenüber den Schauen in Mailand und New York behauptete, eröffnete am Sonntag mit einer ganzen Reihe neuer Namen am Standort in Battersea Park. Nach de

    [2852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Bread&butter strebt an die Spitze

    Mit Street- und Jeanswear, junger Sportswear, DOB und HAKA immer selektiv

    Karl-Heinz Müller ist überzeugt davon, dass Berlin die Zukunft gehört - auch als Messeplatz für Mode. "Wir haben eine Chance, mit der Bread&butter Berlin den zeitgemäßen Bekleidungsmarkt darzustellen. Unser Interesse ist, eine internationale Modeplattform

    [4026 Zeichen] € 5,75