Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    Ispo verstärkt Besucher-Akquise

    Fokus auf Frankreich, Key Accounts und Handels-Nachwuchs

    Die Messe München baut die Besucher-Akquise für die Internationale Sportartikelmesse Ispo (3.-5.7.) aus. Neu im Team sind Alain Sevellec und Thomas Grenot. Sevellec, der Gründer der Boardsport-Messe Glissexpo, soll französische Fachhändler mit Schwerpunkt

    [1674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 043

    Business Messen Modezentren

    Ab September 2005 Ispo Russia in Moskau

    Nach der Ispo China (14. bis 17. März 2005) in Shanghai plant die Messe München mit der Ispo Russia vom 14. bis 17. September nun auch in Moskau eine Plattform für die internationale Sportartikel- und Sportmodebranche. Auf dem Ausstellungsgelände Crocus C

    [1160 Zeichen] € 5,75