Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    CPM: Zahl der Kollektionen wächst

    Young Fashion-Halle ist ausgebucht. Über Erweiterung wird nachgedacht.

    Zur 11. Collection Premiere Moscow CPM (10.-13.9.) werden auf dem Messegelände des Moskauer Expocentre rund 1500 Marken und Kollektionen präsentiert. Das sind etwa 16% mehr als im Vorjahr, teilt der Veranstalter, die Igedo Company Düsseldorf, mit. Auf ru

    [1145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 048

    Business Messen Modezentren

    CPM: Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Fläche

    Veranstalter Igedo plant Roadshow in anderen Städten und neue Plattform für Shopkonzepte

    "Der hohe Stellenwert der CPM ist auf Aussteller- wie auf Besucherseite weiterhin ungebrochen." Das sagte Igedo-Geschäftsführer Frank Hartmann anlässlich der neunten Auflage der CPM - Collection Première Moscow. "Auch wenn sich das Wachstum des russische

    [1968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 052

    Business Messen Modezentren

    CPM: Erfolgreicher Start mit Premium-Segment

    Veranstalter gehen von nachhaltigem Wachstum des russischen Bekleidungsmarktes aus

    Sechs Wochen vor dem Start der neunten Ausgabe der CPM - Collection Première Moscow ist die Veranstaltung der Düsseldorfer Igedo Company nahezu ausgebucht. Das teilte Frank Hartmann, Geschäftsführer der Igedo Company, im Rahmen einer Pressekonferenz währ

    [2880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 043

    Business Messen Modezentren

    "Russland bleibt hochattraktiv"

    Die CPM verzeichnet ein Besucherplus von 7%. Im Herbst soll Premium-Segment hinzukommen.

    "Russland bleibt ein hochattraktiver Markt", zieht Igedo-Chef Frank Hartmann Bilanz nach der achten Collection Première Moscow (CPM). Die von der Igedo Company organisierte Messe ist mit einem erneuten Besucherplus zu Ende gegangen und registrierte vom 2

    [2677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 057

    Business Messen Modezentren

    CPM: Der russische Markt boomt

    Im mittleren Segment große Chancen für deutsche Unternehmen

    Auf den Ständen bei der 7. CPM Collection Première Moscow herrschte dichtes Gedränge. "Beim nächsten Mal müssen wir unseren Stand unbedingt vergrößern, der Ansturm war unvergleichlich, wir haben die ganze Zeit geschrieben", freut sich Simone Herrmann, Ex

    [1486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 048

    Business Messen Modezentren

    CPM als Marktöffner

    Igedo baut Moskauer Messe mit Seminarangebot aus

    Die Igedo Gompany, Düsseldorf, und die Unternehmensberatung Droege&Comp, Düsseldorf, planen für die kommende Collection Premiere Moscow (CPM) eine Veranstaltungsreihe für die deutsche Industrie zum Thema Flächenkooperationen. "Damit wollen wir den deutsc

    [2819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 041

    Business Messen Modezentren

    CPM mit neuem Besucherrekord

    Mit einem Besucherplus von 32% gegenüber dem Vorjahr konnte die Collection Premiere Moscow (CPM) ihre Position als wichtigste und größte internationale Modemesse und Handelsplattform für Mode in Russland und Osteuropa ausbauen. Vom 28. Februar bis 3. Mär

    [1230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    Weitere Modemesse in Moskau

    Unmittelbar vor der Collection Premiere Moscow terminiert

    Der Moskauer Messeveranstalter Crocus International plant im kommenden Frühjahr eine neue Modemesse in Moskau. Die vom 2. bis 5. März 2006 auf 15000m² im Crocus Expo geplante Veranstaltung zielt unter dem vorläufigen Titel "Le Vie della Moda" auf internat

    [2151 Zeichen] € 5,75