Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 076

    Industrie

    Chevignon/Naf Naf: Deutschland ist der Focus-Markt

    Preise deutlich nach unten korrigiert

    bd Neuss - Nach einiger Unruhe im deutschen Chevignon-Vertrieb soll unter der Regie der deutschen Naf Naf-Niederlassung in Neuss jetzt Kontinuität einkehren. Beide Marken sollen zu alter Stärke zurückgeführt werden und mehr Schnelligkeit und Service biete

    [4618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 121

    Industrie

    Dino Valiano: Sportive Linie im Vormarsch

    Relax gewinnt im Markt

    up München - Die Dino Valiano Moden GmbH, Pappenheim, steuert im Geschäftsjahr 1997 rund 52 (1996: knapp 45) Mill. DM Umsatz an. Zur Lokomotive des Wachstums wird die Leisurewear Relax by Dino Valiano. Innerhalb der nächsten drei Jahre sind 17 bis 20 Mi

    [3573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 102

    Industrie

    Dino Valiano: 19 % Vororderplus zum Frühjahr

    Erster Shop in Moskau

    up München - Ein 19 %iges Gesamtorderplus und 27 % höhere Verkäufe im Inland sind die erfreuliche Bilanz der Dino Valiano Moden GmbH, Pappenheim, zur Orderrunde Frühjahr/Sommer 1995. Nach jüngsten Erhebungen liegt die Abverkaufquote der früh und geschlo

    [3755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 230

    Industrie

    Bonazzi

    Russischer Markt wird sondiert

    gd Mailand - Im Hinblick auf eine mögliche Absatzerweiterung und auf die Inbetriebnahme einer Produktionsstätte in einer zweiten Phase, hat der italienische Textilkonzern Bonazzi (Holding La Tor re in Verona-San Martino Buonal bergo) in Moskau eine Nieder

    [1405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 114

    Industrie

    Willy Bogner: Ab Herbst 1994 mit Kinderkollektion - 258 Mill. DM Eigenumsatz

    Erfolg durch Mehrmarken-Strategie

    up München - Die Willy Bogner GmbH&Co.KG, München, setzt ihre Mehrmarken- Strategie fort. Zum Herbst 1994 geht erstmals die Kinderkollektion "Big Ice" mit 40 Modellen an den Start. "Das Preisniveau liegt im Bereich ,Fire&Ice'", erklärte der geschäftsfüh

    [4868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 220

    Industrie

    adidas: Trading-up wird fortgesetzt

    Priorität hat das Ertragsziel

    pl München - Eine Stabilisierung des regulären Umsatzes, Abbau des Sonderpostenanteils auf unter 10% und in der Produktion eine Stärkung der Region Osteuropa hat sich die adidas AG, Herzogenaurach, 1993 zum Ziel gesetzt. Während es 1992 im Konzern erneu

    [3101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 278

    Industrie

    Rosner: 250 (238) Mill. DM Umsatz bei guten Erträgen

    Keine Angst vor schwierigen Zeiten

    up München - Die Rosner GmbH & Co, Ingolstadt, stellt sich kostenmäßig auf eine ruhigere Ganggart des Geschäfts in den nächsten zwei bis drei Jahren ein. Nach fast 100 Mill. DM Umsatzzuwachs in den vergangenen vier Jahren stehen in der nächsten Zeit jäh

    [3988 Zeichen] € 5,75