Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 012

International

Ogilvy kreiert Anti-Aids-Spot

Network unterstützt die MTV-Staying-alive-Kampagne

Anlässlich des Welt-Aids-Tags am 1. Dezember hat das Ogilvy Agenturnetzwerk weltweit verschiedene Kreationen für die globale Anti-Aids-Kampagne "Staying alive" des Senders MTV entwickelt. Ziel ist es, das Thema Aids für die junge Zielgruppe erneut releva

[1261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Springer vor Entscheidung: Bei Axel Springer soll Branchenkreisen zufolge in diesem Monat eine interne Machbarkeitsstudie vorliegen, die über die Einführung einer französischen Boulevardzeitung entscheidet. Falls grünes Licht gegeben wird, könnte das B

[2611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 012

International

Fit für den Wettbewerb

International Herald Tribune setzt Auftritt fort

Mit Anzeigenmotiven in überregionalen Printtiteln, Online- und TV-Medien setzt die "International Herald Tribune" ihre Imagekampagne "Matters" fort. Die Kampagne (Agentur: Bagshawe Associates, London) läuft in Deutschland, Frankreich, Schweiz, Großbritan

[1081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Joint Venture in Ungarn: Die Motor Presse Stuttgart übernimmt von den "Spiegel"-Gesellschaftern 50 Prozent der ungarischen Ausgabe des "Manager Magazins" (verkaufte Auflage: 15300). Das Joint Venture in Budapest umfasst Verlagsleitung und Redaktion. An

[2566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· McCann überzeugt Intel: Im Pitch um das weltweite Werbe- und Mediabudget des Chipherstellers Intel hat die McCann Worldgroup das Rennen gemacht. Die Interpublic-Tochter überzeugte überraschenderweise mit ihrem Konzept. Bis vor kurzem galt das WPP-Team u

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 012

International

Liebesgrüße nach Moskau

Axel Springer gründet Tochtergesellschaft in Russland

Axel Springer forciert weiterhin seinen internationalen Expansionskurs. Künftig ist das Medienunternehmen auch in Russland mit einer eigenständigen Tochtergesellschaft präsent. Axel Springer Russia ist bereits die vierte Tochtergesellschaft, die das Verla

[1680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 012

International

Perfekte Momente

Mit Bildern schöner Frauen will der Kamerahersteller Olympus die Vorzüge seiner neuen Kamera Mju: 400 Digital vor Augen führen. "Der Moment: perfekt - Die Kamera: ausgezeichnet" lautet der Slogan des Printauftritts der Hamburger Agentur FCB Wilkens, der i

[673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 012

International

Bilanz Klassische Medien mit hohen Zuwächsen

Russlands Werbemarkt boomt

Moskau / Die russischen Medien erwarten in diesem Jahr laut dem russischen Agenturverband (RAAA) ein Wachstum der Werbeinvestitionen um 37 Prozent auf 2,73 Milliarden Euro. Dabei waren die Investitionen schon 2002 um 51 Prozent auf 1,99 Milliarden Euro ge

[1304 Zeichen] Tooltip
Der Mediasplit in Russland - Anteil der Medien an den Werbeeinnahmen 2002
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 012

International

Gründung Fred Bühler geht mit Opel nach Moskau

B&P am roten Platz präsent

Moskau / Die Frankfurter Agenturgruppe Bühler & Partner gründet ein Büro in Moskau. Startkunden sind Opel und Saab. Beide Etats für den russischen Markt hatte Agenturchef Fred Bühler kürzlich im Pitch gegen Etathalter McCann-Erickson und eine lokale russi

[1161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 012

International

Extreme Sports Channel geht in Russland on Air

Amsterdam / Der niederländische Extreme Sports Channel, der weltweit erste Sender mit einem 24-Stunden-Programm für Extremsportarten und Lifestyle, verbreitet sein Programm seit dieser Woche auch in Russland. Die führende russische Fernsehstation Kosmos-T

[556 Zeichen] € 5,75

 
weiter