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HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 004

Nachrichten

STANDORTMARKETING BBDO Initiative für Köln/Düsseldorf

Rhein Central als Metropole

Düsseldorf / BBDO Deutschland will die rheinischen Städte Köln und Düsseldorf unter dem Namen Rhein Central als eine Metropole vermarkten und hat dazu auf eigene Kosten eine Initiative gestartet. "Die Region ist die größte Metropole Deutschlands und zählt

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HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Frank Roth Stellen Sie sich vor, Sie sind der Marketingdirektor von Berlin. Welche drei Maßnahmen würden Sie zuerst für diese Stadt ergreifen? Jörg Schlee, Inhaber Advantage Management Beratungs-Gesellschaft, Bad Homburg: Erstens: die Stadt sympat

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HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Neue Wirtschaftszeitung für den russischen Markt

MOSKAU Der Markt der Wirtschaftsmagazine boomt auch in Rußland. So wollen die Herausgeber der "Moscow Times" - das "Wall Street Journal", die "Financial Times" und "Independent Media" - ab August gemeinsam eine neue Wirtschaftszeitung auf den russischen M

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HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Dorland Berlin kauft sich Anteile an Dorland Milano

BERLIN Die zu Grey gehörende Agentur Dorland, Berlin, streckt die Fühler Richtung Italien aus. Agenturchef Stefan Hansen hat in einem ersten Schritt einen fünfprozentigen Anteil an der gleichnamigen Agentur in Mailand erworben. Zu Beginn des kommenden Ges

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Starker Wachstumsschub bei S&F

Gesamtumsatz der Gruppe ist 1998 um 20 Prozent gestiegen/Scholz & Friends International wächst um mehr als 50 Prozent

HAMBURG Mit einem Billingvolumen von 740 Millionen Mark konnte die Hamburger Scholz & Friends Group 1998 ihren Umsatz um 20 Prozent gegenüber dem Vorjahr steigern. Auf Erfolgskurs sind insbesondere die ausländischen Agenturtöchter der Gruppe, die um mehr

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HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Das letzte Daimler-Benz-Auto als Kunstwerk

Studenten setzen das High-Tech-Produkt S-Klasse in Szene / Ziel: 50 Prozent Weltmarktanteil

STUTTGART Für den Launch des letzten Modells aus der Ära Daimler-Benz haben sich die Marketing-Verantwortlichen etwas Besonderes einfallen lassen: Kunststudenten und junge Grafik-Designer präsentieren die S- Klasse. Nachwuchskünstler aus Miami, Tokio, B

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HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 004

Nachrichten

Pizza Hut wird politisch

Nach Cindy Crawford, Linda Evangelista und Pamela Anderson spannt Pizza Hut mit Michail Gorbatschow erstmals einen Politiker vor den Werbekarren. Die Message des neuen TV-Spots: Dank der Reformpolitik Gorbatschows haben die Russen jetzt zumindest die Frei

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HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 006

Nachrichten

Scholz & Friends in Singapur

Kooperation mit Batey / Start mit Reemtsma-Marke Davidoff

Singapur Scholz & Friends baut ihr internationales Netz aus. Den acht außerdeutschen europäischen Offices folgt jetzt in Singapur das erste außerhalb Europas. Dort startet die Agentur mit einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft. Als zentrale Powerb

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HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 006

Nachrichten

S&F geht nach Fernost

Hamburger Network wird 1997 weiter expandieren / Unabhängigkeitsstatus als Anerkennung

HAMBURG Mit Offices in Prag, Moskau, Rom und im Fernen Osten wird das durch seinen Unabhängigkeitsstatus geadelte internationale Network Scholz & Friends 1997 seine Rolle als global player weiter ausbauen. "Ich freue mich, daß diese Entscheidung über Ko

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HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 006

Nachrichten

ZEITMASCHINE

HORIZONT vor 10 Jahren

WAHN I Noch gab es die Sowjet-Union, auch wenn Kenner bereits das Ende des sozialistischen Systems witterten: Die Pariser Modezaren Cardin, Laurent und Dior hielten mit eigenen Boutiquen und Lizenzen in Moskau Einzug."Die Sowjet-Union versucht so ihr rück

[2082 Zeichen] € 5,75

 
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