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    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 010

    News

    Carlo Colucci forciert Export und Shop-in-Shops

    Flächenkonzept auch für die durch Konfektion verstärkte jüngere Männerlinie Carlo

    Die Carlo Colucci Vertriebs GmbH, Herrieden, sieht ein starkes Wachstumspotenzial im Export und über weitere Flächen. Bisher machen die Ausfuhren 22% am Umsatz aus. Bei der Ausweitung dieses Anteils haben Firmenchef Wilhelm Nägelein und Verkaufsleiter R

    [2014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 010

    News

    Carlo Colucci strebt mit Läden in alle Welt

    Modeproduzent wächst jetzt vor allem über Mono-Label-Stores

    Nach der vor zwei Jahren gestarteten Corner- und Shop-Offensive verstärkt der fränkische Modehersteller Carlo Colucci in Herrieden jetzt die Expansion über Mono-Label-Stores. Dabei wird bevorzugt das Ausland angepeilt. 60 Corners und Shop-in-Shops bis Jah

    [1802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 013

    News

    Carlo Colucci startet Shop-Offensive

    Neue Lizenzverträge für Duft, Schuhe, Brillen und Modeschmuck

    Die Carlo Colucci Vertriebs GmbH in Herrieden geht in die Shop-Offensive. Nach der Eröffnung des ersten Carlo Colucci-Corners im November 1999 in Bremen sollen bis Ende 2001 rund 65 Corners, Shops und Stores etabliert sein. Mit dem Abschluss von Lizenzver

    [3448 Zeichen] € 5,75