Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 096

    Report: Außenwerbung

    Von werbewirksamen Großstadtlichtern

    Rascher Aufstieg von CLP seit der Einführung 1982 / Kontaktintensität des qualitativ hochwertigen Mediums / City Light Poster verstärken TV-Kampagnen

    Von 1986 bis 1992 erreichten die CLP-Anbieter eine Steigerung von stolzen 271 Prozent und setzten im Jahr 1992 ganze 141 Millionen Mark um. Dennoch ist die Großfläche mit 388 Millionen Mark Umsatz im Jahr 1992 immer noch der Hauptpfeiler der Außenwerbung.

    [9223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 072

    Report: Außenwerbung

    Wall: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

    Erfolg beruht auf dem Prinzip, Szenarien von morgen bereits heute richtig einzuschätzen. Mit dieser Einstellung und einer europäisch orientierten Strategie hat die Unternehmensgruppe Wall einen großen Sprung nach vorn gemacht: Seit diesem Jahr zählen die

    [3033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 068

    Report: Außenwerbung

    Drei Nachbarländer unter einem D.A.CH. vereint

    Am 10. September 1986 trafen sich erstmals führende Unternehmer der Außenwerbung aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in Stuttgart, um sich länderübergreifend der Plakatwerbung zu widmen. Die auf FAW-Initiative herbeigeführte Zusammenkunft, die sei

    [5705 Zeichen] € 5,75