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TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 24,25

Business

Luisa Cerano inszeniert sich neu

Mit neuen Flagship Stores stellt das Premium-Label die Weichen für die Zukunft. Im Fokus: die Präsentation der Marke.

[3583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 22

Business

Tumi auf Europareise

Prominente Standorte, Fokus auf Taschen und Frauen – Tumi investiert in seine Markenbekanntheit

Sie ist schwarz, bringt einen zusätzlichen Gurt mit und macht mit den fassungsfreudigen Fächern und Außentaschen einen durch und durch funktionalen Eindruck. Im Grunde eine ganz normale Business-Bag – würde sie nicht Barack Obama tragen. Es ist nicht

[4088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 32

Business

Wrangler expandiert in Russland

Premiere: Das US-Denim-Label Wrangler ist nun mit einem Store in der Metropolis Shopping-Mall in Moskau vertreten. Dem Ladenbau liegt ein neues Konzept zugrunde – natürliche Farben und Materialien wie Holz und Leinen, gepaart mit historischen Details

[579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 25

Business

Gründerzeit bei Malo

Nach einigen Eigentümerwechseln will das Strick-Label wieder angreifen – richten soll es jetzt der Firmengründer

[3198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 37

Business

H&M expandiert in Russland

Hennes & Mauritz ist dieser Tage nicht nur dabei, den Start seines eigenen russischen Online-Shops vorzubereiten, sondern setzt auch beharrlich seine Expansion mit eigenen Läden in Russland fort. Anfang September hat H&M in Moskau seine bisher größte

[1203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 35

Business

Kiton wächst mit Damenmode

Das italienische Luxus-Label Kiton mit Sitz in Neapel hat 2014 den Umsatz leicht gesteigert. Vor allem im Ausland und mit DOB liefen die Geschäfte gut. Unterm Strich haben die Süditaliener 106 Mill. Euro erlöst. Das Unternehmen ist bekannt für seine

[886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 026 bis 027

Business

Benetton will den Durchblick

Moskau, Berlin, Barcelona – Benetton weitet das neue Ladenkonzept aus und bereitet sich auf die Umstrukturierung vor. Der neue CEO strebt eine größere Kontrolle über das Distributionsnetz an.

Halbzeit in Moskau: Die Pressekonferenz zur Eröffnung des neuen Benetton-Ladens ist gerade vorbei, der Stehempfang am Abend noch fern, da betritt ein distinguierter Herr das Geschäft auf der Einkaufsmeile Terwskaja-Straße. Marco Airoldi trägt einen roten

[9261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 26,27

Business

Benetton will den Durchblick

Moskau, Berlin, Barcelona – Benetton weitet das neue Ladenkonzept aus und bereitet sich auf die Umstrukturierung vor. Der neue CEO strebt eine größere Kontrolle über das Distributionsnetz an.

Halbzeit in Moskau: Die Pressekonferenz zur Eröffnung des neuen Benetton-Ladens ist gerade vorbei, der Stehempfang am Abend noch fern, da betritt ein distinguierter Herr das Geschäft auf der Einkaufsmeile Terwskaja-Straße. Marco Airoldi trägt einen r

[9259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 036

Business

Roy Robson setzt auf Export, Stores und Schuhe

Lüneburger HAKA-Anbieter konnte 2013 um 5,5% zulegen und will u.a. in Frankreich und Spanien expandieren

Roy Robson konnte auch im vergangenen Jahr wachsen. Der Lüneburger HAKA-Anbieter meldet für 2013 für die gesamte Gruppe inklusive aller Tochterfirmen sowie der Retail- und Schuh-Umsätze einen Erlös in Höhe von 81,2 Mill. Euro, nach 77Mill. Euro im Jahr d

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 36

Business

Roy Robson setzt auf Export, Stores und Schuhe

Lüneburger HAKA-Anbieter konnte 2013 um 5,5% zulegen und will u.a. in Frankreich und Spanien expandieren

Roy Robson konnte auch im vergangenen Jahr wachsen. Der Lüneburger HAKA-Anbieter meldet für 2013 für die gesamte Gruppe inklusive aller Tochterfirmen sowie der Retail- und Schuh-Umsätze einen Erlös in Höhe von 81,2 Mill. Euro, nach 77Mill. Euro im Ja

[2645 Zeichen] € 5,75

 
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