Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 24,25

Business Digitalisierung

Ziemlich beste Freundinnen

Orsay arbeitet mit Hochdruck an der Digitalisierung aller Prozesse. Im Fokus: intensive Kundenbindung. Dabei helfen die Personas Julia und Anna.

[8238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 37

Business

H&M expandiert in Russland

Hennes & Mauritz ist dieser Tage nicht nur dabei, den Start seines eigenen russischen Online-Shops vorzubereiten, sondern setzt auch beharrlich seine Expansion mit eigenen Läden in Russland fort. Anfang September hat H&M in Moskau seine bisher größte

[1203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 036

Business

Holding Centre erwartet gedämpfte Kaufkraft

Der Moskauer Modefilialist Holding Centre, der zahlreiche deutsche und andere westeuropäische Marken im Sortiment führt, rechnet für dieses Jahr mit einem Dämpfer für die Konsumstimmung. Im Geschäftsbericht wird im Ausblick auf die Risiken des sich weite

[1511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 36

Business

Holding Centre erwartet gedämpfte Kaufkraft

Der Moskauer Modefilialist Holding Centre, der zahlreiche deutsche und andere westeuropäische Marken im Sortiment führt, rechnet für dieses Jahr mit einem Dämpfer für die Konsumstimmung. Im Geschäftsbericht wird im Ausblick auf die Risiken des sich w

[1511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 024

Business

Japanische Casualwear am Tauentzien

Uniqlo will mit „hoher Qualität zu sehr attraktiven Preisen“ ab 2014 auch deutsche Kunden begeistern

Und wieder drängt eine international agierende Modekette auf den deutschen Markt. Der neue Wettbewerber kommt diesmal nicht aus Spanien, Großbritannien oder den USA. Der Angriff beginnt von Asien aus. Wenn Uniqlo, das Zugpferd im Portfolio der Fast Retai

[5109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 24

Business

Japanische Casualwear am Tauentzien

Uniqlo will mit „hoher Qualität zu sehr attraktiven Preisen“ ab 2014 auch deutsche Kunden begeistern

Und wieder drängt eine international agierende Modekette auf den deutschen Markt. Der neue Wettbewerber kommt diesmal nicht aus Spanien, Großbritannien oder den USA. Der Angriff beginnt von Asien aus. Wenn Uniqlo, das Zugpferd im Portfolio der Fast R

[5107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 020 bis 021

Thema der Woche

„Es kommt aufs Vertrauen an“

Die Zeit des schnellen Geldes ist in Moskau definitiv vorbei, ist Holding Centre-Chef Valery Chirkov überzeugt.

Von seinem Büro in der 16. Etage des neuen Verwaltungsgebäudes neben dem Moskauer Einkaufszentrum Leipzig überblickt Valery Chirkov jetzt nicht nur ein ganzes Stadtviertel der sich ständig vergrößernden 11-Millionen-Einwohner-Metropole, sondern er sieht

[4441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 20,21

Thema der Woche

„Es kommt aufs Vertrauen an“

Die Zeit des schnellen Geldes ist in Moskau definitiv vorbei, ist Holding Centre-Chef Valery Chirkov überzeugt.

Von seinem Büro in der 16. Etage des neuen Verwaltungsgebäudes neben dem Moskauer Einkaufszentrum Leipzig überblickt Valery Chirkov jetzt nicht nur ein ganzes Stadtviertel der sich ständig vergrößernden 11-Millionen-Einwohner-Metropole, sondern er si

[4441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 039

Business Handel

Dikaja Orchideja setzt den Fokus auf Defilee

Der russische Wäschefilialist Dikaja Orchideja (Wilde Orchidee) schließt zum Jahresende seine zwei Outlets unter dem Namen Beljewoj Basar in Moskau und St. Petersburg, in denen Restposten und Ware vergangener Saisons verkauft wird. Auch werde die Zahl de

[953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 020

Business

"Wir haben viel von Jil Sander gelernt"

Nobue Domae, Europa-Chef von Fast Retailing, über den geplanten Deutschland-Start von Uniqlo, die richtigen Größen für europäische Frauen und mögliche weitere Übernahmen

Ein Jahr ist es her, dass Uniqlo seinen Flagship-Store in Paris eröffnete und damit seine Expansion auf dem europäischen Kontinent startete, nachdem der japanische Mode-Filialist zuvor schon in Großbritannien vertreten war. Mit einem großen Fest feierte

[7911 Zeichen] € 5,75

 
weiter