Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 016

News Kommentar

Hongkong ist die Zukunft, Husum auch

Mit Macht drängen die internationalen Luxus-Labels nach Asien. Für die Modemarken der Mitte bleiben Osnabrück, Mannheim und Ravensburg aber mindestens so wichtig wie Shanghai, Peking und Hongkong.

50% Umsatz-Plus in der Region Asien-Pazifik. Meldet Burberry fürs erste Halbjahr (TW 42, Seite 5). Kräftige Zuwächse auch bei LVMH und Versace - dem Asien-Geschäft sei Dank. Die Luxusmode-Anbieter überschlagen sich derzeit mit Erfolgsmeldungen. Neue Stor

[5781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Karstadt: Die Perfetto Feinkostmärkte peilen in diesem Jahr ein Umsatzvolumen von 350 Mio. Euro an. Die Karstadt Feinkost GmbH & Co.KG, ein Joint-Venture zwischen Karstadt und Rewe, betreibt derzeit 42 Feinkostmärkte in 31 Städten. Der erste Standort wur

[1881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S048

Ausland

Eldorado für Marken

Der russische Markt bietet trotz Finanzkrise große Entwicklungschancen. Wachstumstreiber sind die Metropolen.

Es gibt Dinge, die verändern sich wahrscheinlich nie. Da hat Russland zwanzig Jahre stürmischen Umschwungs hinter sich, aber die Modalitäten bei der Einreise in das Land erinnern an die Zeiten der untergegangenen Sowjetunion, als das Misstrauen gegenüber

[6815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 048

Business Industrie

Markenfälscher aufgeflogen

Drei illegale Betriebsstätten in und um Moskau ausgehoben

Die Moskauer Stadtverwaltung ist erfolgreich gegen Produktpiraterie vorgegangen. Eine große Menge an gefälschten Kleidungsstücken bekannter Marken sei kürzlich vernichtet worden. Dabei habe es sich überwiegend um Anzüge mit Etiketten von Marken wie Arman

[2000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 054

Business

Auf kürzestem Wege in Moskaus Malls

Der russische Vertriebspartner FD Lab holt regelmäßig neue Marken nach Russland und wächst beständig

An ihm kommt kaum einer vorbei, der in Russlands Modemarkt erfolgreich sein will", sagt ein deutscher Exportmanager. Hart, aber fair sei er als Verhandlungspartner, sagt ein anderer, der acht Monate lang mit ihm über einen Kooperationsvertrag verhandelt

[6569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 029

Journal

Der Tempo-Effekt

Mats Berencreutz, Chef von SCA Tissue Europe, hat Großes vor. Nach der geplanten Übernahme von drei starken Procter&Gamble-Marken steht bald die Integration an.

[14757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 036

Business Handel

Aus Mode Marken machen

Experten aus Industrie, Handel, Medien und Werbung diskutierten beim 1. Business Forum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont über die perfekte Inszenierung von Modelabels.

Gucci, Prada, Louis Vuitton - wer an Modewerbung denkt, dem geraten die Hochglanzanzeigen bekannter Designer in den Sinn. Aber nicht nur im Premiumsegment, sondern vor allem im Massenmarkt sind kreative Werbeauftritte gefragt. Denn in der Mitte wird die

[7222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Nachhilfe für den Handel

Die Hersteller rüsten mit Monomarken-Stores auf / Vertikalisierung dient Consumer Insights und Umsatz

Die Hersteller trauen dem Handel immer weniger zu, die Absatzkrise umzukehren. Vertikalisierung lautet daher das Gebot der Stunde. Zunehmend investieren die Marken in den Ausbau eigener Monomarken-Stores. Als Nokia kurz vor Weihnachten in Moskau den erst

[6285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 033

Journal LZ-Gespräch

"Kärrnerarbeit für die Marke"

Alfons Frenk will das Profil der Edeka schärfen. Damit meint der neue Vorstandsvorsitzende der Edeka Zentrale AG einen einheitlicheren Auftritt der Marke Edeka im Vertrieb. Aber auch im Sortiment geht es um eine klare Profilierung gegen den Discount. Dafür fordert er die Unterstützung der Markenartikler ein.

[10138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 066

Business Industrie

Gabriele Strehle geht an den Start

Der Schritt von der Industrie- zur Designermarke ist vollzogen

Jetzt ist es endgültig vorbei mit Strenesse Group. Die Menschen an der Verbraucherfront treffen ab sofort auf ein echtes Gesicht. Die Marke "Gabriele Strehle" ist nun auf dem Weg zu einer der wenigen echten deutschen Designermarken. Der Kritiker einer g

[5032 Zeichen] € 5,75

 
weiter