Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 050

    Personality Young Business

    In guten wie in schlechten Zeiten - Im Vierer-Praktikantenteam nach Budapest

    Claudia Gabler schreibt über die Erfahrungen von vier Studenten im ersten Adpartment-Projekt der Direktmarketing-Agentur Wunderman Cato Johnson

    BUDAPEST Mit meiner Unterschrift bekräftige ich, daß ich willens, fähig und scharf darauf bin, mich mit fremden Menschen an einem fremden Ort für drei Monate der Werbung zu widmen, in guten wie in schlechten Zeiten, und Kneifen gilt nicht. Außerdem 1000 M

    [5850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 060

    Medien Nachrichten

    Größerer Pluralismus in der TV-Forschung

    Auf dem European Television Symposium 1995 in Barcelona diskutierten Mediaexperten über die Methodenvielfalt der Fernsehforschung im digitalen Zeitalter

    BARCELONA Kann es im Multimedia-Ambiente für Werbetreibende überhaupt noch eine annähernde Datensicherheit geben? Mit der Zuschauerforschung im neuen Fernsehzeitalter beschäftigte sich das diesjährige European Television Symposium, zu dem Advertising Semi

    [8745 Zeichen] € 5,75