Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 034

Medien und Media

"Wir wollen in Deutschland wachsen"

Die Außenwerber Hans und Daniel Wall wollen die ehemaligen DSM-Städte ausstatten und testen in Berlin die elektronische Außenwerbung

Mit der Übernahme der Deutschen Städte-Medien durch Ströer hat sich der Markt in Deutschland neu formiert. Die Städte, die bis dato als Eigentümer die DSM bevorzugt haben, sind nun auch anderen Anbietern gegenüber offen. Was erhoffen Sie sich von den neue

[8057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 104

Business Türkei

Ein Land stellt sich neu auf

2005 fallen die Quoten für Textil- und Bekleidungsexporte. Davon wird auch die türkische Industrie betroffen sein. Sie steht vor einer der größten Herausforderungen in ihrer noch jungen Geschichte.

Flug TK 1590 von Frankfurt/Main nach Istanbul, irgendwo zwischen den Alpen und dem Bosporus. Mehmet Gönül war geschäftlich in Frankfurt, fliegt jetzt nach Hause. Er arbeitet in der Elektronikbranche. Von Textilien hat er keine Ahnung. Eigentlich. "Aber ic

[16641 Zeichen] Tooltip
Wichtigster Kunde Deutschland - Die wichtigsten Exportmärkte der Türkei für Bekleidung im Jahr 2003 - Angaben in Mill. Euro

Türkei ist wichtigster Lieferant der Deutschen - Die wichtigsten Importmärkte Deutschlands für Textilien und Bekleidung im Jahr 2003 - Angaben in Mill. Euro

Italien liebt türkische Stoffe - Die wichtigsten Exportmärkte der Türkei für Textilien im Jahr 2003 - Angaben in Mill. Euro
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 034

Agenturen Interview

Publicis-FCB will die Nummer 1 werden

Interview mit Publicis-FCB-Chef Maurice Líevy über die Wachstumspläne der Agenturgruppe in Europa / Der Streit mit True North soll gütlich beigelegt werden

FRANKFURT Innerhalb der nächsten drei Jahre will die Publicis-FCB-Gruppe Euro RSCG als Nummer 1 unter den europäischen Networks ablösen. New Business und gezielte Akquisitionen sollen den Weg an die Spitze ebnen. Daneben gilt es, einige Probleme zu berein

[13971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 021

Unternehmen Below the Line

Briefe an die Redaktion

Grenzen des Geschmacks Nr. 28/95: BGH- Urteil zu Benetton Ihr Artikel zum Benetton-Urteil zeigt auf, daß die Organisationen der Werbung die Benetton-Motive richtigerweise verurteilen und in die Position der Unverantwortlichkeit rücken. Wenn es bei den M

[1853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 024

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Claims werden abgesteckt

Nach Agenturgründungen in den Reformstaaten beginnen die Networks, sich nun auch im übrigen Osteuropa zu etablieren

BERLIN Das rasante Anfangstempo hat zwar nachgelassen, doch die Zeichen im osteuropäischen Agenturmarkt stehen nach wie vor auf Expansion. Nach dem Aufbau von Dependancen in zentralen Märkten wie Rußland, Polen, Tschechien oder Ungarn nehmen die großen Ne

[3875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 010

Nachrichten

Ost-Expansion nach Plan

Leo Burnett: Internationale Kunden ebnen dem Network den Weg nach Zentral- und Osteuropa

FRANKFURT Nach stürmischen Wachstumsraten zu Beginn der 90er Jahre ist der Werbemarkt in den Reformländern Ungarn, Polen und Tschechien auf Konsolidierungskurs. Reiner Erfert, Geschäftsführer von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, rechnet dennoch we

[1884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 049

Medien Media

Der osteuropäische Zeitungsmarkt boomt

Der Export von Zeitschriften-Ideen nach Osteuropa nimmt stark zu / Deutsche Unternehmen sind auf osteuropäischen Printmärkten mittlerweile stark präsent

FRANKFURT Der Zusammenbruch der kommunistischen Regime im früheren Ostblock hat Medienunternehmen aus dem Westen neue Märkte eröffnet. Und so engagieren sich auch immer mehr deutsche Unternehmen in Osteuropa. Die Liberalisierung von Radio und Fernsehen ge

[6684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 013

Unternehmen

KURZ NOTIERT

Toyota gründet Stiftung: Mit einem Betrag von mehreren Millionen Mark unterstützt der japanische Automobilhersteller in den kommenden Jahren die Forschung und Wissenschaft in Deutschland. Ziel dieser ersten Stiftung ist es, die Forschung zu fördern, die a

[4686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 018

International

JWT jetzt auch in Rußland

Götz Turowski geht nach Moskau / Standbein auch in Sofia

LONDON / FRANKFURT J. Walter Thompson Europe ist durch ein Joint-venture mit Ark Communications nun auch in Moskau vertreten. Geführt wird die Agentur von Jozef Onderka und Götz Turowski, Managing Director, der von JWT Frankfurt nach Moskau wechselt. Glei

[1285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 106

Industrie

Rußland: Produktion und Außenhandel von Textilunternehmen

Anschluß an den Welthandel gesucht

Moskau - Mit der Liberalisierung der Außenwirtschaft in der Russischen Föderation bieten sich neue Möglichkeiten zur Teilnahme einheimischer Unternehmen am Welthandel. Viele Textilbetriebe sind offiziell als Teilnehmer an Außenwirtschaftsbeziehungen auf

[5331 Zeichen] € 5,75

 
weiter