Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 008

    News

    Sportalm hat ehrgeizige Wachstumspläne

    Millionen-Investitionen in bulgarische Produktionsstätte und neue Läden

    Das Kitzbüheler Bekleidungsunternehmen Sportalm hat von der Krise nichts gespürt. Es setzt seinen Wachstumskurs fort und lässt an den Erfolgen auch seine Mitarbeiter partizipieren. Jeder bekommt für das Geschäftsjahr 2009/10 (28.2.) eine Prämie von 1000

    [2008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 042

    Business

    Der Riese aus Alba

    Der Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio baut immer stärker auf den eigenen Retail. In Italien ist die Gruppe bereits der größte Vertikale der Modebranche.

    Der Miroglio-Konzern mit Sitz im piemontesischen Alba ist mit rund 1 Mrd. Euro Umsatz und 11000 Mitarbeitern weltweit einer der größten Textilanbieter und mit 1500 Läden der größte und umsatzstärkste Vertikale in Italien. Die Gruppe ist mit ihren industr

    [8458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 072

    Business Industrie

    Steil aufwärts mit Emotion

    Sportalm hat aus Skibekleidung eine wachstumsstarke Lifestyle-Kollektion entwickelt

    Eine solche Aussage können sich nur wenige erlauben: "Wir müssen uns etwas bremsen, um nicht vom Erfolg überrollt zu werden." Ulli Ehrlich, mit Vater Wilhelm und Schwester Christina Ehrlich zu gleichen Teilen Inhaberin der Kitzbüheler Sportalm GmbH sieht

    [3815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 026

    Business Handel

    "Internationalisierung kostet unglaublich viel Geld"

    Der Handel setzt auf Internationalisierung - in der Beschaffung schon lange. Nun aber auch zunehmend in der Filialexpansion.

    Auf der Suche nach Wachstum blicken die großen deutschen Einzelhändler in jüngster Zeit verstärkt über die Landesgrenzen. Viele sind aus der Konsumkrise der vergangenen Dekade gestärkt herausgegangen und beschäftigen sich jetzt wieder mit Expansion. Wenn

    [9588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 006

    Handel

    Dohle-Gruppe sondiert den russischen Markt

    Nach Bulgarien Interesse an St. Petersburg und Weißrussland - Wachstum mit Hit-Verbrauchermärkten - Entwicklung über Plan

    Siegburg, 30. Oktober. Mit einem Plus von 4,8 Prozent auf vergleichbarer Fläche liegt die Dohle-Gruppe in den ersten neun Monaten dieses Jahres 2 Prozent über Plan. Wachstum sollen auch in Zukunft vorrangig die Hit-Verbrauchermärkte bringen, deren Zahl mi

    [4319 Zeichen] Tooltip
    Dohle-Gruppe wächst mit Hit - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 006

    Handel

    Dohle zieht sich erfolgreich aus Polen zurück

    Siegburger streichen Pioniergewinne ein - Tesco stößt an die Spitze vor - In Bulgarien wartet die nächste Chance

    Frankfurt, 11. Juli. Ordentliche Pioniergewinne kann Dohle mit dem Verkauf des Polen-Geschäftes - Umsatz über 500 Mio. EUR - einstreichen. Der Rückzug zeigt gleichzeitig, dass Unternehmen vom Format Dohles im Kampf gegen die Big Player im Ausland Grenzen

    [4533 Zeichen] € 5,75