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    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 085

    Länder Report Bayern

    Erfolgreiche Absatzgestaltung

    Das Spezialitäten-Land Bayern bietet dem Wettbewerbsdruck die Stirn - Exportoffensive öffnet neue Märkte im Osten Joachim Schalinski

    Wie erfolgreich Absatzgestaltung sein kann, dokumentiert Bayerns Nahrungsmittelwirtschaft nicht erst heute auf eindrucksvolle Weise. Und wie eng es auf dem angestammten Markt auch zugehen mag, wie extrem der Wettbewerbsdruck auch ist: die Hersteller find

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    ERNÄHRUNGSWIRTSCHAFT IN BAYERN - Exporte in die wichtigsten Abnehmerländer (in Mio. Euro) - Außenhandelssalden insgesamt * (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 046

    Service Standortentwicklung

    Noch viel Platz für Shopping-Center in Osteuropa

    JLL-Studie: Flächenexpansion wird anhalten - Russland und Rumänien schließen zu den neuen EU-Staaten allmählich auf

    Cannes, 2. Dezember. Die Kaufkraft der Konsumenten in Ljubljana kann längst mit der in Madrid oder Rom mithalten. Dabei gibt es noch großes Potenzial für neue Shoppingflächen in Mittel- und Osteuropa, so eine Untersuchung von Jones Lang LaSalle (JLL). D

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    Rasches Wachstum Der Bestand an modernen Shopping-Center-Flächen nimmt rasant zu

    Schöne Aussichten Ranking der Hauptstädte Mittel- und Osteuropas
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    ,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

    Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

    FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

    [13616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 049

    Service Analyse

    Wachstumsmarkt Osteuropa lockt

    Gutes Potential für Fachmärkte in Ungarn - Mehr Risiken am Standort Rußland

    bm. Neuss, 14. Dezember. Deutschen Handelsunternehmen fällt es schwer, trotz teilweise sogar guter Absatzchancen in Osteuropa Fachmärkte für Nonfood- Artikel zu eröffnen. Wie Unternehmensberater Hilmar Juckel, Neumünster, beim 12. Fachmarkt-Forum in Neuss

    [14185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ost-Expansion nach Plan

    Leo Burnett: Internationale Kunden ebnen dem Network den Weg nach Zentral- und Osteuropa

    FRANKFURT Nach stürmischen Wachstumsraten zu Beginn der 90er Jahre ist der Werbemarkt in den Reformländern Ungarn, Polen und Tschechien auf Konsolidierungskurs. Reiner Erfert, Geschäftsführer von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, rechnet dennoch we

    [1880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 013

    Unternehmen

    KURZ NOTIERT

    Toyota gründet Stiftung: Mit einem Betrag von mehreren Millionen Mark unterstützt der japanische Automobilhersteller in den kommenden Jahren die Forschung und Wissenschaft in Deutschland. Ziel dieser ersten Stiftung ist es, die Forschung zu fördern, die a

    [4684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    Der Markteinstieg in Osteuropa

    Deutsche Einzelhändler vorn / Studie von Corporate Intelligence

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die Öffnung der osteuropäischen Märkte mit ihren 400 Millionen Verbrauchern ermuntert westliche Einzelhändler, in dieser Region zu investieren. Geduld ist jedoch erforderlich. Der Krieg im fr

    [4331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 058

    Media Interview

    Lübbe: "Prinzipiell arbeiten wir mit einheimischen Partnern"

    Rasante Erfolgsentwicklung für Lübbe in Polen Stefan Lübbe und Manfred Kölzer sind für das Ostgeschäft des Lübbe Verlages verantwortlich. Sie haben in den letzten Jahren eine dynamische Gewinnentwicklung und eine damit einhergehende Professionalisierung

    [11074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 013

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Für Osteuropa-Geschäft gerüstet

    DMB & B: Zwölf Millionen Dollar Werbevolumen aus den Ostmärkten

    Prag - Mit einem Büro in der tschechischen Hauptstadt hat DMB & B ihr Osteuropa-Netz dichter geknüpft. In Moskau, Warschau, Budapest und jetzt auch in Prag betreut die Agentur vor allem internationale Kunden wie Procter & Gamble, Mars oder Philips. Weiter

    [3154 Zeichen] € 5,75