Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 040

    Journal

    "Kühlen Kopf bewahren"

    Der EU-Beitritt gibt Rumänien und Bulgarien frischen Auftrieb. Hiervon profitieren auch Händler wie Carrefour, Metro oder Rewe. Doch Infrastruktur, überhöhte Grundstückspreise und Korruption bleiben große Herausforderungen. Von Mike Dawson

    [8728 Zeichen] Tooltip
    Rumänien - Umsatzranking und LEH-Marktanteile 2006

    Bulgarien - Umsatzranking und LEH-Marktanteile 2006

    Bulgarien und Rumänien als neue EU-Länder
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 026

    Business Handel

    "Internationalisierung kostet unglaublich viel Geld"

    Der Handel setzt auf Internationalisierung - in der Beschaffung schon lange. Nun aber auch zunehmend in der Filialexpansion.

    Auf der Suche nach Wachstum blicken die großen deutschen Einzelhändler in jüngster Zeit verstärkt über die Landesgrenzen. Viele sind aus der Konsumkrise der vergangenen Dekade gestärkt herausgegangen und beschäftigen sich jetzt wieder mit Expansion. Wenn

    [9588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 104

    Business Türkei

    Ein Land stellt sich neu auf

    2005 fallen die Quoten für Textil- und Bekleidungsexporte. Davon wird auch die türkische Industrie betroffen sein. Sie steht vor einer der größten Herausforderungen in ihrer noch jungen Geschichte.

    Flug TK 1590 von Frankfurt/Main nach Istanbul, irgendwo zwischen den Alpen und dem Bosporus. Mehmet Gönül war geschäftlich in Frankfurt, fliegt jetzt nach Hause. Er arbeitet in der Elektronikbranche. Von Textilien hat er keine Ahnung. Eigentlich. "Aber ic

    [15570 Zeichen] Tooltip
    Wichtigster Kunde Deutschland - Die wichtigsten Exportmärkte der Türkei für Bekleidung im Jahr 2003 - Angaben in Mill. Euro

    Türkei ist wichtigster Lieferant der Deutschen - Die wichtigsten Importmärkte Deutschlands für Textilien und Bekleidung im Jahr 2003 - Angaben in Mill. Euro

    Italien liebt türkische Stoffe - Die wichtigsten Exportmärkte der Türkei für Textilien im Jahr 2003 - Angaben in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 033

    Journal Strukturwandel

    Volle Kanne zur Fusion

    Humana und Nordmilch wollen gemeinsame Wege gehen. Durch eine Fusion entstünde einer der größten europäischen Milchverarbeiter. Strukturprobleme sind dadurch noch nicht gelöst. Der internationale Wettbewerb ist vielfach schon weiter. VON DIETRICH HOLLER

    [11189 Zeichen] Tooltip
    Europäische Milchströme - Milchverarbeiter im Vergleich (in Millionen Liter)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    ,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

    Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

    FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

    [13616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 048

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    "Surfbretter in Sibirien verkaufen"

    Pepsico und Coca-Cola bekämpfen sich in Osteuropa wie im Westen / Von Stefan Leppin

    Neue, aufblühende Märkte rufen Industrie-Pioniere auf den Plan. Zu denen, die auf den Wachstumsmärkten der Zukunft immer wieder als eine der ersten auftauchen, gehört die Getränkeindustrie. Allen voran Coca-Cola und Pepsico, die sich mit dem Bau von Fabri

    [10889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 034

    Agenturen Interview

    Publicis-FCB will die Nummer 1 werden

    Interview mit Publicis-FCB-Chef Maurice Líevy über die Wachstumspläne der Agenturgruppe in Europa / Der Streit mit True North soll gütlich beigelegt werden

    FRANKFURT Innerhalb der nächsten drei Jahre will die Publicis-FCB-Gruppe Euro RSCG als Nummer 1 unter den europäischen Networks ablösen. New Business und gezielte Akquisitionen sollen den Weg an die Spitze ebnen. Daneben gilt es, einige Probleme zu berein

    [13929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 018

    International

    JWT jetzt auch in Rußland

    Götz Turowski geht nach Moskau / Standbein auch in Sofia

    LONDON / FRANKFURT J. Walter Thompson Europe ist durch ein Joint-venture mit Ark Communications nun auch in Moskau vertreten. Geführt wird die Agentur von Jozef Onderka und Götz Turowski, Managing Director, der von JWT Frankfurt nach Moskau wechselt. Glei

    [1282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    Der Markteinstieg in Osteuropa

    Deutsche Einzelhändler vorn / Studie von Corporate Intelligence

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die Öffnung der osteuropäischen Märkte mit ihren 400 Millionen Verbrauchern ermuntert westliche Einzelhändler, in dieser Region zu investieren. Geduld ist jedoch erforderlich. Der Krieg im fr

    [4331 Zeichen] € 5,75