Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 035

    Business Industrie

    Helden auf dem Vormarsch

    Bäumler investiert mit großer Werbekampagne und neuem Shop-Konzept in den deutschen Markenauftritt

    Das Ziel, in Deutschland rund 20 gute Facheinzelhändler als Neukunden zu gewinnen, ist zur Hälfte erreicht. Bäumler, die umsatzstärkste Marke der Ingolstädter Bäumler AG will die vernachlässigte Distributionspolitik in Deutschland wieder auf Vordermann b

    [2643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 026

    Business Handel

    "Internationalisierung kostet unglaublich viel Geld"

    Der Handel setzt auf Internationalisierung - in der Beschaffung schon lange. Nun aber auch zunehmend in der Filialexpansion.

    Auf der Suche nach Wachstum blicken die großen deutschen Einzelhändler in jüngster Zeit verstärkt über die Landesgrenzen. Viele sind aus der Konsumkrise der vergangenen Dekade gestärkt herausgegangen und beschäftigen sich jetzt wieder mit Expansion. Wenn

    [9588 Zeichen] € 5,75