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Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 054

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Premiere: Das israelische Parfümeriekonzept Sabon will Ende des Jahres in Köln seinen ersten Shop in Deutschland eröffnen. BNP Paribas Real Estate vermittelte 200 qm Verkaufsfläche in 1a-Lage in der Innenstadt. Das 1997 gegründete Unternehmen vertreibt P

[2639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 54

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Premiere: Das israelische Parfümeriekonzept Sabon will Ende des Jahres in Köln seinen ersten Shop in Deutschland eröffnen. BNP Paribas Real Estate vermittelte 200 qm Verkaufsfläche in 1a-Lage in der Innenstadt. Das 1997 gegründete Unternehmen vertrei

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite 18

Plus Kassensysteme

Das Iglu braucht keine Hardware

Iglu-Hotel nutzt Hotelmanagement-Lösung von Protel / Verzicht auf klassische Rezeption und Computer

Die Zimmertemperatur liegt bei minus 2 Grad Celsius, auf den Betten liegen Rentierfelle und Mumienschlafsäcke – die Rede ist vom Alpeniglu hoch über Brixen in den Kitzbüheler Alpen, das bereits im achten Winter in Folge seine Pforten öffnet. Auf üb

[2116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

Business

Monsoon in Berlin

1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

[11822 Zeichen] Tooltip
FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
€ 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 18.09.2008 Seite 036

Karriere

Neue Karrieren

Das Geschäft wird schneller und noch internationaler. Immer mehr Modemarken eröffnen eigene Filialen. Online-Shopping boomt. Was sich in wenigen Zeilen zusammenfassen lässt, führt zu tiefgreifenden Veränderungen für viele, die im Fashion-Business arb

DIE WEBSHOP-EINKÄUFERIN Diana Trienekens (32), Einkaufsleiterin beim Internet-Shoppingclub für Outlet-Ware www.brands4friends.de Karriere: Abitur, Substituten-Ausbildung bei C&A, Abschluss als Kauffrau im Einzelhandel, Trainee-Programm bei Klaus Steilman

[15788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 044

Service Management und Karriere

Globaler Handel braucht Virtuosen

Euro-Handelsinstitut gründet European Retail Academy - Förderung des Führungsnachwuchses

Köln, 12. Mai. Die European Retail Academy ist eine Alma Mater ohne Raum und Zeit. Sie versteht sich als virtuelle Akademie - als Netzwerk zwischen internationalen Hochschulen. Ziel ist, Handelswissen thematisch verstärkt in den Universitäten zu verankern

[4501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 046

Report Standort NRW

NRW-Messen fahren volle Kraft voraus

Trotz Überkapazitäten bauen Messegesellschaften neue Hallen. Sie wollen durch die Zusammenlegung von Veranstaltungen Synergien für Besucher erzielen und im Standortwettbewerb bestehen. Das Auslandsgeschäft soll derweil weiter ausgebaut werden.

Düsseldorf, das ist Europas Modemetropole Nummer 1: Die meisten Modehäuser, die längsten Laufstege, die schönsten Models und - natürlich - mit der CPD die weltgrößte Modemesse. Doch die CPD ist in den vergangenen Jahren ins Trudeln geraten. Nicht, dass nu

[7853 Zeichen] Tooltip
Koelnmesse ist Flächenprimus Die wichtigsten Messekennziffern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 073

Service Personalien

· Christoph van Genabith (37) hat die bisher nicht besetzte Stelle des Vertriebsdirektors Deutschland bei der Bergader Privatkäserei GmbH, Waging am See, übernommen. Zuvor war er als nationaler Vertriebsleiter bei Stegmann tätig. · Raimund Wördemann, Gesc

[4328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 026

Business Handel

Boomtown an der Moskwa

Die Holding Centre AG in Moskau expandiert weiter und betreibt jetzt auch Einkaufszentren

Der russische Schriftsteller und Dramatiker Anton Tschechow wußte es schon Anfang des 20. Jahrhunderts. Mit dem Ruf "Nach Moskau! Nach Moskau!" ließ er den zweiten Akt seines Theaterstücks "Die drei Schwestern" enden. Bis heute hat die Hauptstadt der ru

[9303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 062

Business Messen Modezentren

MESSEN

Mehr Platz für Wäsche. Die Dortmunder Wäsche-Ordermesse wird vom 7. bis 9. August in der großen Messehalle 4 der Westfalenhallen Dortmund, gleich neben dem gewohnten Eingang, stattfinden. Auf 4000m² Fläche werden 112 Aussteller über 350 Kollektionen zeige

[2127 Zeichen] € 5,75

 
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